Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

gresu schrieb:@ Christian ................ wir müssen noch abrechnen. Bin noch was schuldig bei unseren schönen Treffen Top

Bin noch nicht dazu gekommen

Liebi schrieb:wos werkts ihr alle so?

Kommode für das Schlafzimmer zambaun und modifizieren Mr. Orange.

Liebi schrieb:Bei uns gibts jetzt dann a Hendl (mit Bierdose im A****)
Yeah, Beer Butt Chicken Party 01
Bei uns wären heute Ribs am Plan gewesen, aber leider hat's fast den ganzen Tag geregnet Püh!.

Is guat Top schreibst ma halt a PN wenn es so weit is Top

Sonst alles ok bei Euch , was macht der Nachwuchs Head Scratch

gresu schrieb:Is guat Top schreibst ma halt a PN wenn es so weit is Top

Sonst alles ok bei Euch , was macht der Nachwuchs Head Scratch

Mach ich Zwinkern
Sonst alles Top. Der ist noch im Ofen Pfeifen.

Hoffentlich nicht mit Bierdose im ****

*duckundweg* Pfeifen

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Hoffentlich nicht mit Bierdose im ****

*duckundweg* Pfeifen

LolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLol

Das werden wir erfahren wenn serviert wird Pfeifen

Übrigens: Das Hendl gestern woar suuuuuper! Und wo wir grad beim Thema essen sind, ich sollt mir schön langsam überlegen was ich mir heute zu Mittag gönne...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

@ liebi: wir können´s gar ned glauben aber wir haben es tatsächlich geschafft: am samstag um 4 uhr tagwache, und einen eleganten early-morning dive im neufelder see hingelegt Yeah!, tauchgang nummer 899 Zwinkern

aber: meine herren, der see stinkt, des is unglaublich Augenrollen, die letzten schönen wochen haben ihm die badegäste scheinbar alles abverlangt...

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:aber: meine herren, der see stinkt, des is unglaublich Augenrollen, die letzten schönen wochen haben ihm die badegäste scheinbar alles abverlangt...

Daher merke ... das nächste mal gleich in voller Montur vom Parkplatz zum See watscheln Mr. Orange.

chubv schrieb:Daher merke ... das nächste mal gleich in voller Montur vom Parkplatz zum See watscheln Mr. Orange.

das haben wir eh gemacht, aber auch im halbtrockenen anzug kommt ein wenig wasser in den anzug, nach einer stunde auf der haut kannst dir ja denken was dann los ist Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

@liebi nicht alles rumerzählen du tratsch-onkel He He

das wollt ich erst zu dolgos geburtstag schreiben

[Bild: sigpic8885.gif]

rubberduck schrieb:nach einer stunde auf der haut kannst dir ja denken was dann los ist Mr. Orange
Das will ich mir gaaaaar nicht vorstellen Ihn Ohnmacht fallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand