Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI

Heute Morgen war es soweit. Smile :)    

Sehr schön He He
Und morgen geht's dann ab zu A4M Zwinkern Top

Richtig, Bilder reiche ich in der nächsten Woche nach. Yeah!

Och man Peitsche

So, der Wagen war am Freitag bei A4M und ich bin immer noch nicht dazugekommen, Bilder zu machen... Greife deswegen auf die Bilder von A4M Hamburg zurück, eigene gibt es aber auch bald. Top

Beste Grüße
Niko

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Alter Verwalter...den hab ich schon auf Facebook gesehen...iss der schön gewordeneek!eek! Jetzt noch ein wenig tiefer oder? Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]

Hab sie heute schon bei A4m bei Facebook gesehen Pfeifen

Doch dabei dachte ich mir schon, dass das deiner sein muss Muhaha

Wirklich spitze gewordenTop Hattest du die Idee für das Design, oder die?

Die Folie kommt mir bekannt vor Mr. Orange.

Cappo schrieb:Alter Verwalter...den hab ich schon auf Facebook gesehen...iss der schön gewordeneek!eek! Jetzt noch ein wenig tiefer oder? Yeah!

Vielen Dank! Top Ja mal schauen, kommt Zeit, kommt Rat. Mr. Gulf

Mxwell schrieb:Hab sie heute schon bei A4m bei Facebook gesehen Pfeiff

Doch dabei dachte ich mir schon, dass das deiner sein muss Muhaha

Wirklich spitze gewordenTop Hattest du die Idee für das Design, oder die?

Hey, vielen Dank! Top Christian und Dani haben da echt super Arbeit geleistet. Ich würd sagen, dass das eher eine gemeinsame Sache war. Wusste recht gut, dass ich nur Akzente setzen wollte und die Beiden hatten dann die Idee was gut kommt. Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

chubv schrieb:Die Folie kommt mir bekannt vor Mr. Orange.

Du hast Swiss Racing Red, oder? Meine nennt sich noch ein wenig anders. Die Ähnlichkeit ist aber da, das stimmt. Sieht halt gut aus die Farbe. Party!!Mr. Orange

Niko87 schrieb:Du hast Swiss Racing Red, oder?

Ja, aber matt Party!!.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand