Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

rubberduck schrieb:es wird zwar grad (fast) nix geschrieben, aber eh jede menge mitleser He He

Ja, die sind alle sprachlos ob unserer Neoprengeschichten...die Vorstellung hat ihnen allen die Sprache verschlagen... Lol

@Liquid White:

Ich muss da leider auch Abso Recht geben - das was du gepostet hast sieht zwar echt Top aus, ist aber nie im Leben ein 3er - man darf also gespannt sein!

Das Foto von dem 318d vom Unterberger ist einfach nur Sonne - wie genial kann ein klein motorisierter Heizölferrari eigentlich aussehen? Richtig, richtig fett! Das gilt allerdings auch für den Preis...laut Unterberger-Homepage kostet das gute Stück stolze 45.462,-€ - das ist für nen 318er mit Verlaub etwas deftig....Confused

LG und ne gute Nacht,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Guten Morgen!

Heute gibt's mal Kakao zum Frühstück. Kaffee ist aus.

Ach, waren gestern Promis anwesend? Nun, die sollen schon mal auf andere Partys gehen wenn es in VIP Bereich zu langweilig wird Kichern.

Ich hab mir gestern Abend noch den Polizeivirus eingefangen Top. Ich glaube ich werde das Fensterl OS jetzt endgültig von daheim verbannen.

Liebi schrieb:Ja, die sind alle sprachlos ob unserer Neoprengeschichten...die Vorstellung hat ihnen allen die Sprache verschlagen... Lol

@Liquid White:

Ich muss da leider auch Abso Recht geben - das was du gepostet hast sieht zwar echt Top aus, ist aber nie im Leben ein 3er - man darf also gespannt sein!

Das Foto von dem 318d vom Unterberger ist einfach nur Sonne - wie genial kann ein klein motorisierter Heizölferrari eigentlich aussehen? Richtig, richtig fett! Das gilt allerdings auch für den Preis...laut Unterberger-Homepage kostet das gute Stück stolze 45.462,-€ - das ist für nen 318er mit Verlaub etwas deftig....Confused

LG und ne gute Nacht,
Manuel

Dass da im bild m3 gestanden ist, war mir gar nicht so aufgefallen, klar ist das ein 5er Top hab mir nur gedacht, dass der m5 auch so gut ausgesehen hätte!

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Guten Morgen!

Heute gibt's mal Kakao zum Frühstück. Kaffee ist aus.

Wie? Kein Koffeein??? Ohne Koffeein mochts oba kan Sinn *sing* - ok, dann spendier ich a Kanne Kaffee Pfeifen

chubv schrieb:Ich hab mir gestern Abend noch den Polizeivirus eingefangen Top.

DEN hatte ich auch schon...ließ sich aber ganz einfach entfernen, hatte die harmlosere Version die sich im Autostart einnistet - einfach rausgelöscht und gut wars...

LG;

Ich habe noch keine Ahnung wo sich der bei mir eingenistet hat.
Auf jeden Fall kommt er erst zum vorschein wenn ich das LAN anstecke. Entfernen, naja. Ich habe kein Vertrauen in ein System das einmal von dem Zeug befallen war/ist.

Vor 2 Jahren habe ich mit dem Versuch eine Malware zu entfernen mehr Zeit versch...n als danach mit dem neu Installieren des Rechners. Das tue ich mir sicher nicht noch einmal an.

chubv schrieb:Ich habe noch keine Ahnung wo sich der bei mir eingenistet hat.
Auf jeden Fall kommt er erst zum vorschein wenn ich das LAN anstecke. Entfernen, naja. Ich habe kein Vertrauen in ein System das einmal von dem Zeug befallen war/ist.

Jepp. Das ist typisch dafür...war bei mir auch so...im gesicherten Modus starten, auf Start-Programme-Autostart und da löschen - sollts fürs erste gewesen sein - ich wollt den schon platt machen als mir ein Bekannter der EDV Spezi ist diesen Rettungsversuch gesteckt hat...der PC wird trotzdem demnächst mal platt gemacht...wobei die aktuellen Probleme wohl eher irgendwo in der Hardware begründet sind - und die ist 10 Jahre alt...

LG;

guck mal hier Christian: http://bka-trojaner.de/

Ansonsten rechner im Abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung starten und dann kann man da schon fast alles machen Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Ansonsten rechner im Abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung starten und dann kann man da schon fast alles machen Smile

Das hätt ich auch versucht, aber der angeblich "schuldige" Eintrag in der Registry wars bei mir nicht...wie gesagt, es reichte den ganz billig mit rechter Maustaste und Löschen ausm Autostart rauszuschmeißen...wobei es aber von dem Teil mittlerweile ZIG Versionen geben soll...die ganz schlauen verhindern sogar ein starten im abgesicherten Modus....Confused

Liebi schrieb:Das hätt ich auch versucht, aber der angeblich "schuldige" Eintrag in der Registry wars bei mir nicht...wie gesagt, es reichte den ganz billig mit rechter Maustaste und Löschen ausm Autostart rauszuschmeißen...wobei es aber von dem Teil mittlerweile ZIG Versionen geben soll...die ganz schlauen verhindern sogar ein starten im abgesicherten Modus....Confused

Man kann verhindern, dass der Rechner im Abgesicherten Modus startet?!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Man kann verhindern, dass der Rechner im Abgesicherten Modus startet?!

Behaupten zumindest diverse Foren - obs stimmt? Keine Ahnung...hatte zum Glück seither nicht mehr mit diesem bescheuerten "Virus" zu tun - der ja streng genommen keiner ist...legt halt nur den PC lahm sobald LAN angehängt ist - geht auf Vollbild und lässt sich ned beenden...lästig halt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand