Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
rubberduck schrieb:es wird zwar grad (fast) nix geschrieben, aber eh jede menge mitleser 
Ja, die sind alle sprachlos ob unserer Neoprengeschichten...die Vorstellung hat ihnen allen die Sprache verschlagen...
@Liquid White:
Ich muss da leider auch Abso Recht geben - das was du gepostet hast sieht zwar echt

aus, ist aber nie im Leben ein 3er - man darf also gespannt sein!
Das Foto von dem 318d vom Unterberger ist einfach nur

- wie genial kann ein klein motorisierter Heizölferrari eigentlich aussehen? Richtig, richtig fett! Das gilt allerdings auch für den Preis...laut Unterberger-Homepage kostet das gute Stück stolze 45.462,-€ - das ist für nen 318er mit Verlaub etwas deftig....
LG und ne gute Nacht,
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Heute gibt's mal Kakao zum Frühstück. Kaffee ist aus.
Ach, waren gestern Promis anwesend? Nun, die sollen schon mal auf andere Partys gehen wenn es in VIP Bereich zu langweilig wird

.
Ich hab mir gestern Abend noch den Polizeivirus eingefangen

. Ich glaube ich werde das Fensterl OS jetzt endgültig von daheim verbannen.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
•
chubv schrieb:
Heute gibt's mal Kakao zum Frühstück. Kaffee ist aus.
Wie? Kein Koffeein??? Ohne Koffeein mochts oba kan Sinn *sing* - ok, dann spendier ich a Kanne Kaffee
chubv schrieb:Ich hab mir gestern Abend noch den Polizeivirus eingefangen
.
DEN hatte ich auch schon...ließ sich aber ganz einfach entfernen, hatte die harmlosere Version die sich im Autostart einnistet - einfach rausgelöscht und gut wars...
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich habe noch keine Ahnung wo sich der bei mir eingenistet hat.
Auf jeden Fall kommt er erst zum vorschein wenn ich das LAN anstecke. Entfernen, naja. Ich habe kein Vertrauen in ein System das einmal von dem Zeug befallen war/ist.
Vor 2 Jahren habe ich mit dem Versuch eine Malware zu entfernen mehr Zeit versch...n als danach mit dem neu Installieren des Rechners. Das tue ich mir sicher nicht noch einmal an.
•
chubv schrieb:Ich habe noch keine Ahnung wo sich der bei mir eingenistet hat.
Auf jeden Fall kommt er erst zum vorschein wenn ich das LAN anstecke. Entfernen, naja. Ich habe kein Vertrauen in ein System das einmal von dem Zeug befallen war/ist.
Jepp. Das ist typisch dafür...war bei mir auch so...im gesicherten Modus starten, auf Start-Programme-Autostart und da löschen - sollts fürs erste gewesen sein - ich wollt den schon platt machen als mir ein Bekannter der EDV Spezi ist diesen Rettungsversuch gesteckt hat...der PC wird trotzdem demnächst mal platt gemacht...wobei die aktuellen Probleme wohl eher irgendwo in der Hardware begründet sind - und die ist 10 Jahre alt...
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
guck mal hier Christian:
http://bka-trojaner.de/
Ansonsten rechner im Abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung starten und dann kann man da schon fast alles machen
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Compuking schrieb:Ansonsten rechner im Abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung starten und dann kann man da schon fast alles machen 
Das hätt ich auch versucht, aber der angeblich "schuldige" Eintrag in der Registry wars bei mir nicht...wie gesagt, es reichte den ganz billig mit rechter Maustaste und Löschen ausm Autostart rauszuschmeißen...wobei es aber von dem Teil mittlerweile ZIG Versionen geben soll...die ganz schlauen verhindern sogar ein starten im abgesicherten Modus....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Liebi schrieb:Das hätt ich auch versucht, aber der angeblich "schuldige" Eintrag in der Registry wars bei mir nicht...wie gesagt, es reichte den ganz billig mit rechter Maustaste und Löschen ausm Autostart rauszuschmeißen...wobei es aber von dem Teil mittlerweile ZIG Versionen geben soll...die ganz schlauen verhindern sogar ein starten im abgesicherten Modus....
Man kann verhindern, dass der Rechner im Abgesicherten Modus startet?!
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Compuking schrieb:Man kann verhindern, dass der Rechner im Abgesicherten Modus startet?!
Behaupten zumindest diverse Foren - obs stimmt? Keine Ahnung...hatte zum Glück seither nicht mehr mit diesem bescheuerten "Virus" zu tun - der ja streng genommen keiner ist...legt halt nur den PC lahm sobald LAN angehängt ist - geht auf Vollbild und lässt sich ned beenden...lästig halt.
•