Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

also definitiv nervig... mein dad hat das ja auch ab und zu, und dann bekomm ich ein Paket von ihm geschickt Big Grin

Nachher gehts erstmal zum Netzwerk aufbauen...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Netzwerk aufbauen? Du armer...da füttere ich mal lieber weiter meine Datenbank hier...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Naja, das wird ganz entspannt:

NAS aufstellen, konfigurieren,
Powerline Adapter aufstellen
W-Lan Access Point aufstellen

Notebooks, Drucker und Handys konfigurieren

Fertig Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Aaaaaaahh!

Dieser bmw händler in linz ist so derart unfähig..

Hab mir heute einen ölfilter geholt, daheim öl abgelassen und den alten ölfilter rausgeschraubt... dann öffne ich die verpackung und siehe da, der FALSCHE ölfilter drinnen.. ich könnt k .....

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:Hab mir heute einen ölfilter geholt, daheim öl abgelassen und den alten ölfilter rausgeschraubt... dann öffne ich die verpackung und siehe da, der FALSCHE ölfilter drinnen.. ich könnt k .....

Nicht wahr oder? WAS können die eigentlich??? Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Compuking schrieb:guck mal hier Christian: http://bka-trojaner.de/

Ansonsten rechner im Abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung starten und dann kann man da schon fast alles machen Smile
Danke hab ich gestern schon geschaut.
In der Registry finde ich bei mir nix und stundenlanges Forenlesen nur um den weg zu bekommen mag ich mir nicht zumuten.
Ist ja eh nur der Keller-PC Lol.

btw.
Compu weißt du einen guten kostenlosen Scanner für Mac?

nein... weiß ich (noch) nicht.

mein neues Macbook kommt erst nächste Woche... dann muss ich mich da mal schlau machen Wink

Gruß, Julian

Super Top

Liebi schrieb:Nicht wahr oder? WAS können die eigentlich??? Pfeifen

Eine frechheit,sowas.. dazu kommt, dass netterweise meine mutter den neuen, passenden filter holen wird und mir gleich gesagt wurde, dass sie den neuen komplett zahlen muss und ich erst die differenz bekomme sobald ich den unpassenden vorbeibringe..

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:Eine frechheit,sowas.. dazu kommt, dass netterweise meine mutter den neuen, passenden filter holen wird und mir gleich gesagt wurde, dass sie den neuen komplett zahlen muss und ich erst die differenz bekomme sobald ich den unpassenden vorbeibringe..

Saftladen... wobei ich den Punkt mit dem Geld verstehen kann...
Aber sonst, naja... ich sag mal nichts dazu!

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand