Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Dafür können sie sich wieder 100% auf die Liga konzentrieren

Markus Lanz nervt!

Dortmund wird niemals 3x hintereinander Meister! NIEMALS! Da hilft auch ein Europokal aus nix!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

HouseJo schrieb:Aus in der Vorrunde Platz 4 ... hehehe Winke 02

Jungs, helft mir mal auf die Spünge: Damit Dortmund noch in die Europa Leaque rutschen würde, müssten sie in der Gruppenphase mindestens dritter werden? Schwierig genug ...
Der vierte ist doch raus aus allem, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Jungs, helft mir mal auf die Spünge: Damit Dortmund noch in die Europa Leaque rutschen würde, müssten sie in der Gruppenphase mindestens dritter werden? Schwierig genug ...
Der vierte ist doch raus aus allem, oder? Head Scratch

so ist es

Naja, 3 werden die schon werden ..,.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Naja, 3 werden die schon werden ..,.

Davon bin ich noch nicht überzeugt ... ist aber letztlich auch wurscht, ich schaue ja eh auf den "Vorort" ... Stumm

[Bild: sigpic4160.gif]

derOdin schrieb:Naja, 3 werden die schon werden ..,.

Auch das ist kaum zu schaffen... Ich bleib dabei, mehr als Platz 4 ist ned drin!! Mr. Orange

HouseJo schrieb:Auch das ist kaum zu schaffen... Ich bleib dabei, mehr als Platz 4 ist ned drin!! Mr. Orange

Genau! Seh ich auch so!!

Sind die soo schlecht!? Es ist immerhin der amtierende Deutsche Meister. Und die haben uns letzte Saison ganz schön abgefieselt Böse!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Dortmund wird niemals 3x hintereinander Meister! NIEMALS! Da hilft auch ein Europokal aus nix!

Naja dann würdet ihr euch ein Stück lächerlich machen,wenn Bayern wieder kein deutscher Meister wird,nach den ganzen Einkaufen. Wink

Hatte dir auch schon mal geschrieben,dieses Jahr kann der BVB auch kein Meister werden.

Weil: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012

Anderseits hatte ich ja gedacht,dass der BVB dieses Jahr unbedingt die Vorrunde in der CL überstehen muss! Aber in der! Grp ist es,meiner Meinung nicht ganz so schlimm,wenn man nur 3ter wird. Das sollte man,aber mindestens werden. Smile

Verlieren kann der BVB in der Grp nicht nur gewinnen.

[Bild: sigpic17997.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand