Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
2010 Clubb S, 184 PS....
Mich stört die laute Klimaanlage, diese drehzahlabhängige surren...
Ab und zu wundere ich mich immer wieder über die Spaltmasse rund um die Motorhaube. Aber am meisten nervt mich der Motorsound im Leerlauf,
schlimmer als nen Diesel, nein..ist nicht der Kettenspanner.
Hab das Gefühl das die Bremsscheiben schnell einlaufen, schon nen paar Riefen / Rillen bei 11500 Km Laufleistung...
Alles aber halb so wild bisher....
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
sunny71 schrieb:2010 Clubb S, 184 PS....
Mich stört die laute Klimaanlage, diese drehzahlabhängige surren...

Wird vom Freundlichen auf Garantie behoben (oder nach Kulanz fragen, wenn abgelaufen): Schwingungstilger laut PUMA verbauen und Ruhe ist...
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
embe schrieb:Wird vom Freundlichen auf Garantie behoben (oder nach Kulanz fragen, wenn abgelaufen): Schwingungstilger laut PUMA verbauen und Ruhe ist...
Gilt das nur für die 56er oder gabs da beim R50 was ähnliches? Meiner klingt mit eingeschalteter Klima nämlich auch deutlich anders als bei ausgeschalteter...bei Sollis R50 ists das Gleiche - bin neulich mit ihm mitgefahren und er fragte ob ich wisse warum seiner so seltsam klingt...daraufhin hab ich wortlos die Klima deaktiviert und er bekam große Augen
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Liebi schrieb:Gilt das nur für die 56er oder gabs da beim R50 was ähnliches? Meiner klingt mit eingeschalteter Klima nämlich auch deutlich anders als bei ausgeschalteter...bei Sollis R50 ists das Gleiche - bin neulich mit ihm mitgefahren und er fragte ob ich wisse warum seiner so seltsam klingt...daraufhin hab ich wortlos die Klima deaktiviert und er bekam große Augen 
LG;
Is bei mir genauso!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
embe schrieb:Wird vom Freundlichen auf Garantie behoben (oder nach Kulanz fragen, wenn abgelaufen): Schwingungstilger laut PUMA verbauen und Ruhe ist...
Kann ich bestätigen

(Mini Cooper R56 04/10 bei der Mini Klimaautomatik)
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Modell: Cooper S
an meinem alten MINI hat mich vor allem die heckklappe genervt. manchmal konnte man die so fest zuschlagen wie man wollte - man fuhr los und schon gabs das warnsymbol, die heckklappe sei offen. hat irgendwie nicht sauber geschlossen. hoff das ist beim nächsten besser.
wer mini fährt hat mehr vom leben
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
mimosch schrieb:an meinem alten MINI hat mich vor allem die heckklappe genervt. manchmal konnte man die so fest zuschlagen wie man wollte - man fuhr los und schon gabs das warnsymbol, die heckklappe sei offen. hat irgendwie nicht sauber geschlossen. hoff das ist beim nächsten besser.
Das kann man aber recht schnell nachjustieren....habe davon bei den neuen Modellen noch nie was von gehört!
•
The Stig schrieb:Das kann man aber recht schnell nachjustieren....habe davon bei den neuen Modellen noch nie was von gehört!
hat sich letztlich für mich ohnehin erledigt

vermutlich eine individuelle macke dieses einen minis gewesen ...
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
ein wenig nervt das bei regen kein fenster geöffnet werden kann , weil sonst auf der fahrerseite immer wasser rein rinnt , auch wenn es nur ein stück offen ist .
•
ramski schrieb:ein wenig nervt das bei regen kein fenster geöffnet werden kann , weil sonst auf der fahrerseite immer wasser rein rinnt , auch wenn es nur ein stück offen ist .
ich machs trotzdem auf
•