30.08.2012, 14:53

Totolino schrieb:Beleuchtung is top!!
So kann man auch mit kleinen Sachen großen Männern eine Freude machen.....
Jannik_S schrieb:ja wenigstens mal jmd mit geschmackt zu den xenonscheinwerfern gehören die leds
by the way scheiauf illegal
Flowson schrieb:Sieht gut aus![]()
Direkt mal selbst für meinen bestellt
maurice.mages schrieb:Viel besser als die Standartbirnchen
![]()
The Stig schrieb:(...) Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
Mr. Schillie schrieb:
Nach dem Motto "sehen und gesehen werden" dient ja auch irgendwie der Sicherheit
The Stig schrieb:
So schaut`s aus!Dazu die wahrlich dezente blaue LED Innenraumbeleuchtung....
The Stig schrieb:Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
The Stig schrieb:Bisher seit 16.000km ohne jegliche Probleme damit unterwegs(viel in FFM City)Soviele aktuelle BMW`s haben das LED Kennzeichenlicht und durch die ganzen Christbaumbeleuchtungen an den aktuellen Audi`s fällt`s echt ned auf, wenn nun ein MINI unten auch ne LED statt ner Halogen Birne drin hat
Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
iamone schrieb:oh…jetzt hast du auch endlich einen MINI und musst keine mehr am Computer "faken"
echt ein toller R56…super Austattung; toll, dass du einen Gebrauchten mit den hervorragenden Recaro gefunden hast!
weiterhin viel Spaß damit und allzeit eine handbreit Luft ums Blech.
budspencer schrieb:Ja Schilles Mini ist echt ein Traum! Die Felgen sind superschön mit den roten Bremsklötzen!!
@ schille : vielleicht mach ich heute Abend fotos, meine R112 sind druff