ramski schrieb:war schon jemand bei der MA46
"leider" war ich schon ein paar mal in Simmering (zuletzt im Sommer um einen umgebauten Zirkusanhänger zu Typisieren)
dort Wiehert der Amtsschimmel gewaltig …
wenn da nicht alles auf Punkt und Beistrich passt hast wenig Chancen
(wer Düringer's Benzinbrüder kennt, der Teil über MA46 ist kein Kabarett sondern ein Tatsachenbericht)
meine Tips dazu;
Fahrwerk und Gutachten passt zur Motorisierung und Type ?...
umbedingt mit der orig. Bereifung (lt. Typenschein) vorfahren...
Einbaubestätigung einer Fachwerkstätte vorhanden ? (Rechnung reicht nicht)...
FW auf erforderliches Mindestmass +1 cm stellen (nachher halt wieder runter)...
eventuell noch nicht typisierte Teile vorher entfernen…
beim Termin ausmachen ev. berücksichtigen, falls es nicht sofort Genehmigt wird hast du 14 Tage Zeit um es nachzubessern oder auf's originale FW rück zu bauen (hast die Teile noch?), erst dann bekommst du deinen Typenschein wieder
PS. ich lass kein FW mehr eintragen, bist bei einer Kontrolle zu nieder sind die Taferln weg, ob nun Typisiert oder nicht…
und zu Arbö und Öamtc fahr ich nimmer, die Kacken sich viel zu viel an...