Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Seh ich genauso, ein 2maliger Deutscher Meister muss sehr wohl in der Lage sein Barca oder Real zu schlagen an einem guten Tag ! Bayern (das ja von euch 5x in Folge wie du so schön sagtes,geschlagen wurde) hat das auch getan ! Real rausgeschmissen, Zuhause !!!!! Ja und wir werden immer sagen wir können sie alle schlagen, das ist unsere Mentalität
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
derOdin schrieb:Seh ich genauso, ein 2maliger Deutscher Meister muss sehr wohl in der Lage sein Barca oder Real zu schlagen an einem guten Tag ! Bayern (das ja von euch 5x in Folge wie du so schön sagtes,geschlagen wurde) hat das auch getan ! Real rausgeschmissen, Zuhause !!!!! Ja und wir werden immer sagen wir können sie alle schlagen, das ist unsere Mentalität 
Absolut, wer in der Bundesliga einen Fabelrekord aufgestellt hat, sollte auch Man City bzw. Real und vor allem Ajax besiegen können.
Bayern hat es ja letzte Saison vorgemacht, wie beide zu schlagen sind. Der Uli wird euch sicherlich ein Kopie schicken.
Also nicht immer mit kleinen Eiern rumlaufen sondern Deutschland mal würdig vertreten und zeigen warum ihr 5 mal gegen uns gewonnen habt. Sonst bleibt und werdet ihr immer nur ein Dorfclub bleiben.
•
HouseJo schrieb:Absolut, wer in der Bundesliga einen Fabelrekord aufgestellt hat, sollte auch Man City bzw. Real und vor allem Ajax besiegen können.
Bayern hat es ja letzte Saison vorgemacht, wie beide zu schlagen sind. Der Uli wird euch sicherlich ein Kopie schicken.
Also nicht immer mit kleinen Eiern rumlaufen sondern Deutschland mal würdig vertreten und zeigen warum ihr 5 mal gegen uns gewonnen habt. Sonst bleibt und werdet ihr immer nur ein Dorfclub bleiben.

so is es Jo !!
Und Morgen, was werden unsere Bayern machen !? Der Spanier wird nicht spielen denk ich,sollte aber auch ohne ihn gehen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:
so is es Jo !!
Und Morgen, was werden unsere Bayern machen !? Der Spanier wird nicht spielen denk ich,sollte aber auch ohne ihn gehen 
Jep, das gegen Stuttgart wird bestimmt ein Arbeitssieg mit 1 oder 2 Toren.
Der Javi wir bestimmt Ende der 2. Halbzeit eingewechselt. Bin total gespannt, wie er sich macht
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
•
•
•

was für ein VFB Desaster !!! Das war kein Spiel, das war eine demütigung !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
und dazu muss man noch sagen das sich der Fcb ab der 50.Minute geschont hat
•

ein guter, sehr guter Spieltag
Bayern siegt in Schalke, Dortmund verliert !!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•