03.09.2012, 22:55
chubv schrieb:Achso ... na hoffentlich bekommst keine Banane ... die werden beim Transport auch krumm und krümmer.

Bin ja nur gespannt wie sichs auswirkt...gestern ist mein Dad mal wieder mitm MINI gefahren - seither löchert er mich was ich denn an dem Auto gmacht hab weil er so klingt wie er klingt - dabei hab ich außer dem WORKS Luffi (der seit Dezember drin ist) an Motor und Abgasanlage absolut nix verändert - ok, ich bild mir auch ein dass fas Stückerl Vollgas mit jenseits von 200km/h am Heimweg von der JKT den Pöff erst richtig laut gemacht hat - aber er glaubt mir das nicht! Dabei ist das die Wahrheit....

Und: Es gab ne Diskussion um die Domstrebe, das hat er auch mitbekommen dass ich die bestellt hab...Tenor "Unnötug, schad ums Geld, würde mans brauchen, dann wärs ab Werk drin, Auto verwindet sich eh ned, so wie du fährst schon gar ned, und überhaupt und sowieso hättest dir gleich was gscheites kaufen können (sprich S oder Works) anstatt dauernd in den Cooper was reinzustecken weil des is ein Auto, NUR EIN AUTO, ein NUTZGEGENSTAND!!! *aua*
Vergleiche mit seiner Harley sind unzulässig, weil das Teil "natürlich was gaaaaanz anderes, Hobby, Kult, ist" und nicht "nur ein Auto" - ja ne is klar...
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!