Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromring am Schlüssel

Viel Erfolg! Top

Meine Schlüssel haben die Metallringe schon dran, nur ist mir mein Schlüssel einmal so ungünstig auf den Boden gefallen das ich den Ring ersetzen musste. Hatte sich ein wenig verbogen und dann von selbst gelöst...Augenrollen

Ahh, OK! Top

denke der ist trotz des kleinen Unfalls ne lohnenden Investition. Sonne

Mr. Schillie schrieb:Ahh, OK! Top

denke der ist trotz des kleinen Unfalls ne lohnenden Investition. Sonne

Hej Guido,

gib mal bescheid wenn Du die Biester dran hast. An unserem ist dieses Plastikchromzeug auch mehr ab als dran und sieht mal richtig schmotze aus Kotzen

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]

pixeltunes schrieb:Hej Guido,

gib mal bescheid wenn Du die Biester dran hast. An unserem ist dieses Plastikchromzeug auch mehr ab als dran und sieht mal richtig schmotze aus Kotzen

klar mach ich Top

jo, der Plastikchromring sieht sowat von ....... aus, wie Hund von hinten und Laterne von unten, gut das es für alles ne Lösung gibt Yeah!

mir ist der ring beim runternehmen abgebrochen , deshalb nehme ich jetzt den zweitschlüßel , hat jemand einen link zu einem neuen ring ,der nicht aus Plastik ist?

Jau jau, Link her link her bitte Big Grin

via Tapatalk

Wo habt ihr die neuen Metallringe her? Head Scratch

Florian M. schrieb:Wo habt ihr die neuen Metallringe her? Head Scratch

Gibts beim Freundlichen. Kostet einer so um die 15 Euronen.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil

Hier noch eine Teilenummer: 61313456374

Chucky85 schrieb:Hier noch eine Teilenummer: 61313456374

Good Job :thumbup: Vielen Dank

via Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand