Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

http://www.youtube.com/watch?v=GoCVq499_...ata_player

Die Qualität ist zwar nicht die Beste aber man hört was Zwinkern

edit

Ups falsches Thema wollt's eigentlich in den anderen Thread einstellen,
Zitieren

Guude!Yeah!

Zu später Stund habe ich noch den JCW KIT Luftfilterkasten eingebautDevil!Yeah!

Ging ohne große Probleme, allerdings ist mir die Wiechers Alu Racingline Domstrebe durchgebrochen beim Versuch sie zu demontiereneek! Ging eben mal direkt ne Mail an Wiechers(weil auch da gekauft) raus...kann ja nach 6 Monaten Laufzeit nicht sein!!!Motzen

Nunja, eben grade habe ich eine Runde um den Block gemacht...einmal in`s Nachbardorf und wieder zurück über die LandstrasseYeah!

Was soll ich sagen?!

Das BlowOff ist viel(!!!!) deutlicher zu hören! Sobald man vom Gas geht bläst der Turbo die überschüssige Luft raus...das hört man nun richtig gewaltig laut. Fast so wie mit nem Forge BlowOff VentilYeah!

Dazu kommt, dass der Works ESD sehr viel lauter geworden ist und ungefähr doppelt soviel(in JEDEM Gang! Sogar im 6. wenn man vom Gas geht oder in den 5. schaltet!!!) knallt und blubbert. Der Sound ist insgesamt sehr aggressiv geworden. Das habe ich schon beim 1. anlassen in unserer Tiefgarage hier bemerktDevil!

Gefühlt habe ich bei mittleren Drehzahlen(2500-4000U/min) weniger Antritt, dafür obenraus sehr viel besseren Durchzug als zuvor. Mal gucken wie sich der Wagen morgen auf der Autobahn benimmt...da werde ich mal die Topspeed testen. Vielleicht lernt das Steuergerät auch wieder neu an, nachdem es neue Werte vom Luftmassenmesser erhält?! Dann dürfte sich das in den kommenden Kilometern alles einpegelnTop

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und das was ich wollte(mehr Sound) ist mehr als erfüllt! Er knallt mehr, er bläst lauter hörbar die Luft ab, er klingt viel aggressiver(ist selbst meiner Freundin, die eben mal mitgefahren ist aufgefallen!) und macht somit nochmehr SpaßYeah!Yeah!Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Da kann wohl wer nicht schlafen Big Grin Klingt nach Gaudi Big Grin bei sowas hilft nur a Soundfile Smile


Zitieren

Ich habe nur ein iPhone4&Harry's Laptimer zur Verfügung...das wird hoffnungslos übersteuern. Aber ich probier's im Laufe des Tages mal!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Geht auch lieber ins BettBig Grin...

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Sauber Sebastian...dann wars ja die richtige Entscheidung! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

The Stig schrieb:Das BlowOff ist viel(!!!!) deutlicher zu hören! Sobald man vom Gas geht bläst der Turbo die überschüssige Luft raus...das hört man nun richtig gewaltig laut. Fast so wie mit nem Forge BlowOff VentilYeah!

Ja, das ist genial... richtig schön beschleunigen und dann vom Gas schnell gehen... da zischt es vorne richtig herrlich! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Echt??? So ein Unterschied eek!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Echt??? So ein Unterschied eek!

Definitiv! Ich hab mich beim ersten mal nach dem Einbau des Kits leicht erschrocken, wußte aber aus dem Forum, dass man das extrem hört und konnte es daher auch zuordnen!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Super das es jetzt endlich passt Top Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an Mr. Gulf

Wo ist denn die Domstrebe gebrochen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand