Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

WAS DA SO RUMSTEHT

nöö, hat er nich. is zu schwer Wink

cremi schrieb:nöö, hat er nich. is zu schwer Wink

dafür hat er einen FLÜÜÜÜÜGEL He He    

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

wo iss denn da die dritte Bremsleuchte?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

malz schrieb:dafür hat er einen FLÜÜÜÜÜGEL He He[attachment=9146]
ah, da isse ja die Frittentheke Devil!
Rohri schrieb:wo iss denn da die dritte Bremsleuchte?
ich glaub unten in der Heckscheibe, da wo sonst der Scheibenwischer wäre.

Wobei ich mich jetzt grade frage, ob der Heckflügel in der Lage ist die Heckscheibe (rein strömungstechnisch) halbwegs sauber zu halten Achselzucken

kaum, denn der MINI wird ja von unten nass und nicht von oben.
Aber ev. würde ein Heckdiffusor gute Dienste leistenHead Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Selten so einen Hässlichen Heckflügel gesehen Peitsche Schämt euch Mini-Designer!

also heckspoiler und heckscheibe ohne scheibenwischer sind die einzigen teile die mir so wie sie sind gefallen

[Bild: patze.png]

Also dieses diskutieren über "naja nur paar Kilos weniger und ein Paar Pferdchen mehr" "Den zieht man mit nem MTH/HiTec ab......" Glaube ich könnt ihr knicken.
Ich möchte hier in keinster Weise MTH oder auch HiTec kritisieren, die machen eine super Arbeit was man hier so hört.
Doch ich habe schon mehrmals gelesen, dass einige nach nem getunten sich für einen Works entschieden habe und begeistert waren.

BMW hat schon Ahnung von dem was sie machen. Und können es sich eben auch leisten nur die besten Ingenieure zu nehmen. Ich würde fast wetten, dass MINI technisch (im gleichen Presibereich) den GP nichts schlagen wird (abgesehen von 300+PS Minis mit einer Haltbarkeit... naja wie auch immerPfeiff )

Greetz

PS.: Design sei an dieser Stelle dahin gestellt. Da kann man immer drüber streiten.

Och, ich würd so gern mal eine Probefahrt mit dem normalen Cooper S Works machen. Traurig winken

charly105 schrieb:Och, ich würd so gern mal eine Probefahrt mit dem normalen Cooper S Works machen. Traurig winken

geh einfach zum händler und mach eine, wo ist das problemHead Scratch

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand