25.09.2012, 17:15
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Mogelpackung schrieb:Tach zusammen
so ein Tag muss ich nicht immer haben

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Tach auch
wassn los?
Totolino schrieb:Tachchen
auch von mir!!
Hab am Freitag Abend vor meiner Abfahrt mal die Minis vor der Pfannekuchenministammtischlocation angeguckt.
Dein Cabrio find ich sehr schön, man erkennt, dass da so`n Freakunterwegs ist...
Mogelpackung schrieb:Großbrand in Krefeld, dadurch Rauchwolke über Moers-Süd. Alarm in ganz Moers, Spielmobileinsatz nicht möglich und zum Schluss: Es sollen die betroffende Spielplätze auf Schadstoffe untersucht werden. Dazu noch der ganz normale Wahnsinn.
Mogelpackung schrieb:Danke für das Kompliment
ich würde selber mich für heftig verstrahlt bezeichnen
Mogelpackung schrieb:Großbrand in Krefeld, dadurch Rauchwolke über Moers-Süd. Alarm in ganz Moers, Spielmobileinsatz nicht möglich und zum Schluss: Es sollen die betroffende Spielplätze auf Schadstoffe untersucht werden. Dazu noch der ganz normale Wahnsinn.
Totolino schrieb:WDR meldet, Wolke ist nicht "gefährlich".genau das ist auch meine Info ... aber ob man da immer so sicher sein kann ???
Es wurden Luftaufnahmen gezeigt, ganz schön heftig groß, das Teil.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Totolino schrieb:WDR meldet, Wolke ist nicht "gefährlich".
Es wurden Luftaufnahmen gezeigt, ganz schön heftig groß, das Teil.
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Mogelpackung schrieb:In einigen Stadtteilen hatten wir Sicht unter 100 m. Vielleicht mag die Wolke ungefährlich gewesen sein, aber Rußpartikell waren dabei und wurden durch den Regen dann ausgewaschen und landeten dann auf dem Boden usw.
Dann müssen die Böden, Fallschutz, Sandflächen der Spielplätze beprobt werden.
.
-Team