Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Sieht richtig gut aus! Hoffentlich hast du richtig spaß damitWink
Zitieren

Cappo wir müssen uns jetzt echt mal treffen! Party 01
ich würd gerne mal die Unterschiede mit so einem Fahrwerk sehen und fühlen Sonne
Zitieren

Hinten sieht der kleine Racker ja schon Top aus, denke das täuscht ein wenig aber vorne könnte er noch etwas runter oder? liegt vielleicht auch an der Perspektive, Fotos direkt von der Seite wären dafür besser geeignet.

Setzen tut sich das GFW ja auch noch etwas, bin mal gespannt.

Party!!
Zitieren

Hinten ca 1 cm tiefer als Vorn ist schon gut Top hat sich fahrtechnisch als gut herrausgestellt!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

OK, hatte ich auch schon gelesen. Sieht nur auf dem Foto irgendwie nach nem größeren Unterschied aus, wie ich schon schrieb liegts wohl an der Sichtweise.
Ist ja auch erst gerade montiert, kann sein das da noch etwas verändert wird bis das KW vermessen wird. Alles ist möglich um für sich das beste Setup zu erhalten. Top
Zitieren

Das schaut doch vielversprechend aus. Freue mich auf den Erfahrungsbericht Top
Zitieren

So heute Nachmittag erste kleinere Probefahrt hinter mir..........


also ich sag mal so...oh mein Gotteek! Geniales FahrgefühlTop In Verbindung mit meinen Hankook Ventus V12 Evo einfach unglaublich.
Trotz miesen Straßenbedingungen klebt der Wagen auf der Straße wie kein anderer(von mir) zuvor. Viel präziseres Lenkverhalten. Ich weiss nicht obs jetzt noch zusätzlich an der HA höher Einstellung liegt, aber man kann den Wagen um die Ecke schmeissen dass es eine wahre Freude ist. Dämpfung mMn recht stramm aber noch vollkommen im komfortabelen Bereich....keinerlei hoppeln oder vibrieren....

.....ich will jetzt auch nicht zu euphorisch sein, aber bin halt grad echt begeistert.

Die nächsten Wochen schreib ich immer mal wieder was dazu. Auch wenn ich NAchteile bzw. mMn negative Eigenschaften feststelle werde ich sie euch mitteilen...

@Alex Danke! Sonne
@Herbert Danke! Sonne
@ Daniel Danke! Sonne
@Nici unbedingt! Spätestens im Frühjahr sehen wir uns eh! Sonne

@Mr.Schillie Jo danke Dir! Ich werde jetzt erstmal die 1cm hinten tiefer Methode testen. Aber Du hast Recht ich kann im ganzen noch ein wenig runter! Ich fahr jetzt 1-2Wochen lass es sich anständig setzen und dann gehts an die Feinabstimmung und den restlichen notwendigen Sachen. Der doofe Winter steht ja auch schon vor der TürAugenrollen

@Mxwell Jo find ich auch...optisch machts schon was her. Den Rest zeigt die Zeit! Danke Dir! Sonne

Bis dahin Leute...Euch allen noch einen schönen Sonntag!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

eek! Cappo, sehr geil Top

Da merkt man wieder das Qualität eben kostet. Party 01
Zitieren

Danke Gaucho...ganz genau so isses...den ganzen Scheiss hätt ich mir sparen können^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ich fahre die gleiche Kombi, V12 EVO + V1 und hab mich nach den ersten Kilometern genauso gefreut wie Du Lol!!!

Und freu mich immer noch Yeah!....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand