So heute Nachmittag erste kleinere Probefahrt hinter mir..........
also ich sag mal so...oh mein Gott

Geniales Fahrgefühl

In Verbindung mit meinen Hankook Ventus V12 Evo einfach unglaublich.
Trotz miesen Straßenbedingungen klebt der Wagen auf der Straße wie kein anderer(von mir) zuvor. Viel präziseres Lenkverhalten. Ich weiss nicht obs jetzt noch zusätzlich an der HA höher Einstellung liegt, aber man kann den Wagen um die Ecke schmeissen dass es eine wahre Freude ist. Dämpfung mMn recht stramm aber noch vollkommen im komfortabelen Bereich....keinerlei hoppeln oder vibrieren....
.....ich will jetzt auch nicht zu euphorisch sein, aber bin halt grad echt begeistert.
Die nächsten Wochen schreib ich immer mal wieder was dazu. Auch wenn ich NAchteile bzw. mMn negative Eigenschaften feststelle werde ich sie euch mitteilen...
@Alex Danke!

@Herbert Danke!

@ Daniel Danke!

@Nici unbedingt! Spätestens im Frühjahr sehen wir uns eh!
@Mr.Schillie Jo danke Dir! Ich werde jetzt erstmal die 1cm hinten tiefer Methode testen. Aber Du hast Recht ich kann im ganzen noch ein wenig runter! Ich fahr jetzt 1-2Wochen lass es sich anständig setzen und dann gehts an die Feinabstimmung und den restlichen notwendigen Sachen. Der doofe Winter steht ja auch schon vor der Tür
@Mxwell Jo find ich auch...optisch machts schon was her. Den Rest zeigt die Zeit! Danke Dir!
Bis dahin Leute...Euch allen noch einen schönen Sonntag!!