Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

sehr schön TotoYeah! Funzt echt 1aaaWinke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Meiner steht vorne auch n`Tick höher wie hinten. Diese Einstellung wurde von Krumm vorgenommen und hat auch seinen guten Grund.

Bin heute übrigens mit ihm n`Paar Runden Nordschleife / Nürburgring gefahren Yeah!. 56er Works mit KW Clubsport-Fahrwerk.

Das kam mir nicht wesentlich härter vor, obwohl es böse Devil! tief gedreht war.

Mir tut immer noch die Fres.... ähhhhh, das Gesicht weh. Vom Dauergrinsen Lol.....
Zitieren

Devil! wennst mal Bock hast kannst mir Deine Maße Radkasten-Radmitte mitteilen.......einfach runter messen...würd mich interessieren wie weit wir auseinander liegenTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

[quote=Cappo]So heute Nachmittag erste kleinere Probefahrt hinter mir..........


also ich sag mal so...oh mein Gotteek! Geniales FahrgefühlTop In Verbindung mit meinen Hankook Ventus V12 Evo einfach unglaublich.

quote]

Dein grinsen kann ich Dir nachvollziehen Top Mit den Reifen hast Du meiner Meinung nach die beste Wahl getroffen TopZwinkern
Gratuliere noch mal Cappo Party!!
Zitieren

Sonne Danke HerbertSonne Die waren diesen Sommer noch recht gut...aber wenn das so weiter geht sollte ich mir 2013 nen Satz neuen holen :-0

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Devil! wennst mal Bock hast kannst mir Deine Maße Radkasten-Radmitte mitteilen.......einfach runter messen...würd mich interessieren wie weit wir auseinander liegenTop

Ich fahre aber 215/40er Reifen.
Mein Maß ist für Dich daher ein schlechter Vergleich, glaub ich Head Scratch.
Zitieren

stimmt .... naja schau ma malMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Hey Cappo,

sieht echt super aus, dein Kleiner! Top

Mal 'ne Frage ... Welches KW ist es? Var. 1 oder 2?

Ich habe das 2er. Kannst du bei der nächsten Fahrt mal darauf achten, ob du bei langsamer Fahrt in der Stadt o.a. Dämpfungsgeräusche beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten hast?

Kann ich schlecht beschreiben. Halt nur, ob du beim Einfedern dann was hörst, oder nicht. Zwinkern


Grüße
Andreas
Zitieren

Hi Andreas,

danke Dir!!

Ich hab das V1 Inox ...Geräusche solltest Du nicht haben...wenn Du so ne Art zischen meinst das kann der Dämpfer sein...der macht auch Geräusche bei der Arbeit^^

LG

Andi

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Sonne Danke HerbertSonne Die waren diesen Sommer noch recht gut...aber wenn das so weiter geht sollte ich mir 2013 nen Satz neuen holen :-0

Beim Zetti sind die hinteren nach 17.000 km zu Ende. Die vorderen sind noch wie neu Zwinkern Fahre schon seit einigen Jahren auf Empfehlung eines Reifenhändlers (Spezi) den Hankook Top Bin voll zufrieden bei Trocken oder Nässe. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand