09.10.2012, 23:05
The Stig schrieb:Übrigens stimmt es, dass meine Verkäuferkollegen NICHT auf meine Mails zugreifen können. Wäre ja noch schönerDas wird bei "deinem" Händler auch so sein.
Sorry, für professionelle Geschäftsprozesse ist das undenkbar. Natürlich muß es einen Vertreter mit Zugang zum beruflichen (!) Mailaccount geben!
Ach so; eines habe ich noch vergessen: Herr C, der selbsternannte, neue Komplettkümmerer, sagte einen Rückruf am Folgetag nachmittags zu, da er am Vormittag keine Zeit hatte. Ich war nur mäßig überrascht dass auch dieser Anruf ersatzlos ausblieb.
Den Schuh in Sachen "eigenes Auftreten" ziehe ich mir jetzt mal nicht an; zumindest hatte ich da abseits von BMW bzw. bei anderen Händlern und Marken bisher keine Probleme.
Gespräche suchen und "Wiedergutmachung" ist in diesem Falle nicht mein Ding. Der Laden sieht mich einfach nicht mehr wieder; ich will da -als "nur Mini-Kunde"- nicht auch noch betteln gehen.
The Stig schrieb:Wie auch immer: Jeder Händler ist anders, das differenziert leider von Händler zu Händler und sogar von Person zu Person!
Das glaube ich zwar auch, aber ich kaufe nicht monatlich Neufahrzeuge und da sind zwei negative Erfahrungen in Bottrop (Kauf Mini) und Dortmund (Service Firmenwagen) schon mehr als genug. Und in meiner persönlichen Statistik leider 100% Ausfall.
Eigentlich wollte ich die ganze Bestellung und Übergabe aber auch vergessen. Und nehme es mir jetzt noch einmal vor