10.10.2012, 07:37
Doenermann schrieb:Wer ist wer?
Der galante Typ neben Amelie ist eine Null

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Doenermann schrieb:Wer ist wer?
z3r0 schrieb:Der galante Typ neben Amelie ist eine Nulldas mit der null hätteste nicht erwähnen müssen, aber wo ist der galant?
bigagsl schrieb:das mit der null hätteste nicht erwähnen müssen, aber wo ist der galant?
ich finde amelie ziemlich sexy.
bigagsl schrieb:klar neidisch!und dir immer gute fahrt
Harox schrieb:Tja, da ging sie dahin die Grande Dame (kilometerbezogen) des CE.![]()
Micha, so ein Einzelstück herzugeben, das tut man einfach nicht!Vor allem nicht nach all den Erlebnissen und Abenteuern die ihr miteinander durchgemacht habt. Mir kommt das so wie eine Scheidung nach 50 Jahren Ehe vor, aber wahrscheinlich kommt dieses Gefühl von Berufs wegen her.
Hoffentlich findet Leonie eines Tages den Weg zurück ins Forum.
Mit Amelie hast du zwar eine ordentliche Nachfolgerin gefunden, aber ein Ersatz für die Fake Mate kann sie keinesfalls sein.
PIR OX finde ich allerdings cool und ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, Geduldund dass ihr von Unfällen jeglicher Art verschont bleibt.
Leonie, mach's gut.
Mitfahrer schrieb:Ich zünde zum Abschied mal eine Kerze für Leonie an
Mit Amelie wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt und freu mich auf das erste Treffen von Amelie mit meinem ODIN
z3r0 schrieb:Aber Amélie ist ja brav, sie fährt immer langsam und zurückhaltendSelbsteinschätzung gehört nicht zu deinen Stärken, wa