Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

holliewood schrieb:Frage an die EierPhone 5-Besitzer:

Funktioniert im MINI noch alles wie gewohnt? Könnt ihr mit dem weißen Kabel Musik abspielen? Funktioniert die Cover-Ansicht und das MINI-Connected? Head Scratch
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=37

Bloemche schrieb:Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=37

Thx! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Ich hab zwei bis drei Wochen Wartezeit. Warten...
+1 Hi 5

KW42/43 Warten..., bestellt am 17.09.

Hat einer von Euch eine schöne Lösung wie ich auf dem Ipad (mit 3G) Faxe empfangen (vorrangig) und ggf. auch senden (muss aber nicht) kann?

Gibt es überhaupt direkten Faxempfang auf dem Ipad per App? Eine andere Lösung wäre vielleicht eine Weiterleitung per Email als PDF ...

Kann jemand was empfehlen?

[Bild: sigpic4160.gif]

Also direkter Fax-Empfang und Versand dürfte nicht möglich sein, das 3G Modul im iPad ist zur reinen Datenübertragung konzipiert. Telefonie (und nichts anderes ist Fax) ist damit nicht möglich.

Aber vielleicht wäre das ja hier was: http://www.fax.de/AppleApp.html

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Aber vielleicht wäre das ja hier was: http://www.fax.de/AppleApp.html

Hab ich mir angesehen und bin nicht wirklich überzeugt. Denen geht es vorrangig um den Versand (davon leben sie halt) und es kommen - wenn auch im überschaubaren Rahmen - Kosten hinzu ...

Freemailaccount bei web.de wäre eine Option.

headcrash schrieb:Freemailaccount bei web.de wäre eine Option.

Ja, davon habe ich auch gelesen, aber dann ist es noch ein Mailaccount mehr ... muß ich mir mal anschauen ...

Bekommt da das Fax als Mail mit PDF?

Fahrspass schrieb:Ja, davon habe ich auch gelesen, aber dann ist es noch ein Mailaccount mehr ... muß ich mir mal anschauen ...

Bekommt da das Fax als Mail mit PDF?

=> Faxempfang nur bei Premiumkonto für 5 Euro im Monat

...wenn Du Zuhause eine Fritzbox hättest, könntest Du damit Faxe empfangen und die dir dann als Mail weiterleiten lassen... Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand