Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren?

Scotty schrieb:Peitsche Devil!

Kugeln vor Lachen

Bitte, ändert das wieder ab ins deutsche...
Ich finde es schrecklich, nicht das ich es nicht verstehe, aber derzeit ist es auch schwer durcheinander, wenn ich da z.B. lese:

MINI² electronics

Und drüber steht

MINI² motor

Heisst Motor im englischen nicht "Engine" ?

Also entweder alles deutsch, oder alles englisch, da wir hier ein deutsches Forum haben, wäre ich schlicht und ergreifend wieder für deutsch, so in der Art wie es eben war.

Finde beide Vorschläge nicht schlecht, also sowohl von Scotty als auch von lynx, ich hoffe das einer der beiden Vorschläge bald in die tat umgesetzt wird Smile

Danke 8)

Eine Katze, ein Wort!

*voll und ganz anschliess*

Night-Panther schrieb:...ich hoffe das einer der beiden Vorschläge bald in die tat umgesetzt wird Smile

gemach gemach, wir wollen ja nicht übers knie brechen.
(ist ja noch nicht mal ein tag alt das ganze hier) Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Mini-Mike schrieb:Eine Katze, ein Wort!

*voll und ganz anschliess*
welche katze? Kätchen oder panterchen? Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hier mein gemoddeter lynx-Vorschlag:

MINI²Gemeinde
-MINI²Starthilfe
-MINI²Litfaßsäule
-MINI²Pinnwand
-MINI²Arbeitsamt

MINI²Werkstatt
-MINI²Dies&Das
-MINI²Motor
-MINI²Elektrik
-MINI²Unterhaltung <--
-MINI²Fahrwerk
-MINI²Karosse

MINI²Treffen
-MINI²Veranstaltungen
-MINI²Treffen
-MINI²Rückblicke

MINI²Marktplatz
-MINI²biete - Teile
-MINI²suche - Teile
-MINI²biete - Auto
-MINI²suche - Auto
-MINI²Händlermarkt <--

MINI²Medien (unverändert)
MINI²Chapter (unverändert)

Diverses
-MINI²Sammelwahn
-MINI²Spielplatz
-MINI²Spaß auch ohne MINI
-MINI²Testlabor

BlueMINI, deckt sich das auch so mit deinen Wünschen? Smile

[Bild: sigpic3250.gif]

MINI²Gemeinde
...
-MINI²Arbeitsargentur (<--fand den Vorschlag auch gut)

....

MINI²Marktplatz
-MINI²biete - Teile
-MINI²suche - Teile
-MINI²biete - Auto
-MINI²suche - Auto
-MINI²Händlermarkt
+MINI²Sammelbestellungen (<-- Fehlte doch noch!)

sollte ja auch nur ein denkanstoß sein! Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

ACK Top

MINI²Gemeinde
-MINI²Starthilfe
-MINI²Litfaßsäule
-MINI²Pinnwand
-MINI²Arbeitsagentur <--

MINI²Werkstatt
-MINI²Dies&Das
-MINI²Motor
-MINI²Elektrik
-MINI²Unterhaltung <--
-MINI²Fahrwerk
-MINI²Karosse

MINI²Treffen
-MINI²Veranstaltungen
-MINI²Treffen
-MINI²Rückblicke

MINI²Marktplatz
-MINI²biete - Teile
-MINI²suche - Teile
-MINI²biete - Auto
-MINI²suche - Auto
-MINI²Händlermarkt <--
-MINI²Sammelbestellungen <--

MINI²Medien (unverändert)
MINI²Chapter (unverändert)

Diverses
-MINI²Sammelwahn
-MINI²Spielplatz
-MINI²Spaß auch ohne MINI
-MINI²Testlabor

[Bild: sigpic3250.gif]

Hier im Forum waren in den letzten Tagen einige der Meinung, das hier wäre ein Kindergarten, wollen wir nicht in Reminiszenz daran:

-MINI²Spielplatz in -MINI²Kindergarten wandeln Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Die lynx / Scotty Co-Produktion gefällt mir sehr gut Sorry!.

Diese Auflistung sollte man im Auge behalten, eventuell können die Mod's Ende der Woche 'ne Abstimmung machen :frage: :!:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand