Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Anatol schrieb:Du bekommst doch einen CM, oder? Bedenke, der kommt nicht aus Oxford...
Ach guck.... Das wußte ich nicht Oops!

La Tatü schrieb:eben, der kommt aus ösiland Nicken

bei uns soll der landmann ein nikolaus werden Party 01
Wann hast du bestellt? Ich hätte meinen gern zu meinem Geburtstag Devil! Das wäre 2 Wochen vor Nikolaus.

Anatol schrieb:Nein, der entsteht bei Magna Steyr in Graz, soweit ich weiß auf dem ehemaligen X3 Fließband
Danke für die Info!!! Bin ja im Forum nicht mehr so aktiv, sonst hätte ich das viell gewusst Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Wann hast du bestellt? Ich hätte meinen gern zu meinem Geburtstag Devil! Das wäre 2 Wochen vor Nikolaus.
Head Scratch vor ca. 2 wochen...

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Ist mir suspekt jetzt sach nicht, der wird demnächst auch in holland produziert ...

Keine Sorge, der Vertrag läuft ja noch bis 2016 Zwinkern. Würde ja wohl keinen Sinn machen eine laufende Produktion zu übersiedeln.
Zudem wird ja auch noch der Paceman dort zusammengeschubbert.

La Tatü schrieb:Ist mir suspekt jetzt sach nicht, der wird demnächst auch in holland produziert ...
Die Hauptsache ist doch, dass unsere CMs überhaupt kommen Zwinkern

Das Foto von deinem CM könnte auch in meiner Sig sein. Party 01 Meinen werde ich noch mit "besonderen" Streifen pimpen lassen. Devil!

La Tatü schrieb:Head Scratch vor ca. 2 wochen...
Das lässt mich hoffen Zwinkern

chubv schrieb:Keine Sorge, der Vertrag läuft ja noch bis 2016 Zwinkern. Würde ja wohl keinen Sinn machen eine laufende Produktion zu übersiedeln.
Zudem wird ja auch noch der Paceman dort zusammengeschubbert.
also ich bin schon davon ausgegangen, dass die die produktionsstätte nicht innerhalb der nächsten 2 wochen wechseln Devil!Lol
aber holland In Ohnmacht fallen wurde da in den letzten 40 jahren überhaupt irgendein auto (außer DAF) produziert? Pfeifen
die können doch besser in fahrrädern ...
Trisha schrieb:Die Hauptsache ist doch, dass unsere CMs überhaupt kommen Zwinkern

Das Foto von deinem CM könnte auch in meiner Sig sein. Party 01 Meinen werde ich noch mit "besonderen" Streifen pimpen lassen. Devil!
mach' ich mit meinem auch Pfeifen dach, spiegelkappen und streifen ...

La Tatü schrieb:also ich bin schon davon ausgegangen, dass die die produktionsstätte nicht innerhalb der nächsten 2 wochen wechseln Devil!Lol
aber holland In Ohnmacht fallen wurde da in den letzten 40 jahren überhaupt irgendein auto (außer DAF) produziert? Pfeifen
die können doch besser in fahrrädern ...

mach' ich mit meinem auch Pfeifen dach, spiegelkappen und streifen ...

Mitsubishi wurde in Holland von NedCar gebaut.

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Der Mitsubishi Outlander wurde in den Niederlande von NedCar gebaut.
ich sagte "auto" ... nicht reisschüssel Lol

na gut, dann können die ja doch was Pfeifen

La Tatü schrieb:ich sagte "auto" ... nicht reisschüssel Lol

na gut, dann können die ja doch was Pfeifen

Wobei, beim Outlander bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber es war definitiv Mitsubishi (eine Reisschüssel) Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

La Tatü schrieb:mach' ich mit meinem auch Pfeifen dach, spiegelkappen und streifen ...
Hi 5 Na, da bin ich ja gespannt, wie unsere Schätzchen dann hinterher aussehen Zwinkern

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand