Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Mach ich auch mei Freind! Kommt evtl nur noch ein Gewindefahrwerk rein und evtl 17 Zoll für den Somner Zwinkern

Und dann ist aber SchlussSmile...

Ich weiss man kann nie aufhören damit, und hat immer wieder eine Idee. Aber man sieht es an Michael Schuhmacher, man sollte aufhören wenn es am besten ist!

GONE FAST>>> R53 JCW

Ja ein Aero hätt ich auch noch gern !

Mittlerweile hat sich wieder a bisserl was getan. Hab mir ein Weitec Gewindefahrwerk besorgt.
Und die Schmidt Revolution Shift Felgen in 7,5x17 Freu mich tierisch auf die Teile Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ja ein Aero hätt ich auch noch gern !

Mittlerweile hat sich wieder a bisserl was getan. Hab mir ein Weitec Gewindefahrwerk besorgt.
Und die Schmidt Revolution Shift Felgen in 7,5x17 Freu mich tierisch auf die Teile Top

[attachment=52918]

Die Felgen sind wirklich Top
Ich glaube die sind im nächsten Sommer auch was für mich Zwinkern

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]

Hoffe sie sehen auch live am Kleinen so gut aus . Werd die warscheinlich noch weiß Pulvern lassen !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Schönes neues EquipmentTop!!

Als ich die Tage im entsprechenden Sponsorenthread zum ersten mal die Schmidt Revolution Shift Felgen sah, hab ich mir so gedacht, " Ups Respekt, die können ja doch was", denn die bisher im Schmidt Thread vorgestellten Felgen gefielen mir nicht sonderlich.

Mit einem Weitec Gewindefahrwerk machste mit Sicherheit auch nix verkehrt, hab bisher nur Gutes gehört, so dass ich vor ein paar Monaten auch über Weitec nachgedacht habe.

Bin gespannt, wie sich die Felgen auf Deinem machen.
Fahre ja auch 7,5x17 im Sommer.
Hab mich damals erkundigt und mich zu Reifen in 215/40 entschieden, muß man ja nicht unbedingt. Aber ich find`s nicht soo schön, wenn ein 205 auf diesem Maß so gezogen wird.

Ist aber Geschmackssache....wie so vieles...Zwinkern

Welche Reifengröße montierst Du und welche ET haben die Felgen?

sehr geil Top das aero würde deinem auch echt noch richtig geil aussehen !!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl

Ha ha, Toto, genau das selbe hatte ich mir auch gedacht über Schmidt Felgen. Haben mich bisher optisch auch nicht überzeugt Zwinkern Als ich dann die sah dachte ich mir, wow !

Das Weitec hatte ich auch in meinem Audi und war damit sehr zufrieden, daher hab ich bei dem zugeschlagen!

Die Et ist 37, bin echt noch am überlegen was ich für Reifen drauf mach?! 205 45 oder 215 40 , weis es echt noch nicht. Mir wurde gesagt das der Kleine mit 215 er besser liegt! Optisch finde ich es gar nicht so schlecht wenn sich der Reifen ein wenig zieht. Und schön tief kann man dann auch gehen!
Hab echt noch keinen Plan ...

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ja ein Aero hätt ich auch noch gern !

[attachment=52918]

O O eek! die alus haben echt was, Respekt. und den noch in white Anbeten
wenn deiner nicht schon zu mein favoriten gehören würden den jetzt.
sollte ich was verpasst haben den um großes sorry, wo hast die zusatz scheinis den her. mini oder anders wo?

Danke Smile :)

Die Zusatzscheinwerfer und den Grill hab ich gebraucht gekauft. Sind aber von Mini. Der Grill gehört zum Aero Paket ( nicht zum JCW Aero Paket)

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

ok, vielen dank für Anbeten

könnten die es den sein?
http://www.ebay.at/itm/BMW-MINI-Zusatzsc...3f1e42d609
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand