25.10.2012, 22:06
...such dir einen works, vor allem wenn du nicht viel basteln willst!! im nachhinein ärgerst du dich, vertrau mir

Jacky777 schrieb:Na ja, der chocolate, ist nahe meinem Stadtbezirk...und am Dienstag bin ich wieder in Fröttmaning, auch nicht weit von mir...
andere Mini-Händler gibt es da wohl nicht, zumindest da ich am liebsten bei BMW/MIni kaufe, weil ich dann ggf. etwas mehr zahle, aber wenn was ist, bekommt man auch eher Kulanz (meine Erfahrung bei beiden Zettis)
oh, ich bin schon hibbelig und habe gleichzeitig Angst, dass der JCW mich erst recht anfixt(kenne mich ja schon fast 48 Jahre).
Andere Mädels hatten Puppen - ich hatte 2 Eimer voll Matchbox-Autos
ramski schrieb:ich hab meinen Clubi auch bei BMW/Mini gekauft und würde es wieder tun , das Cabrio gibts ja in einem eigenen Braun , hab Dir ein paar rausgesucht im anderen thread von BMW/Mini Händlern
Jacky777 schrieb:Holla ihr, ja danke Dir auch für die Links. Gut der 2. Thread war halt der "Hallo-Sag-Thread" den ich danach erstellte und klar labert man dann auch, was man so kaufen will....war ggf. etwas unglücklich von mir gewählt.
Also der da ist in der engeren Auswahl. Von einem Händler (nicht BMW) und nur im Kundenauftrag, JCW 03/2010 mit KW-Gewinde, 19.000 km steht hier auf seinen 17" Winterrädern, es soll dann gegen 1.000 € mehr die schwarzen Sommerfelgen 17" noch dazu geben...
und der Händler hat zumindest nicht gleich gesagt, dass er einen Einkauf meines 1.8er ausschließt...also noch Hoffnung
Hab natürlich auch die Z3-ler mal informiert...
und was kam: Steuerkette/Kettenspanner....
nun habe ich hier auch gestöbert und rausgefunden, dass das wohl doch ein häufig auftretendes Problem ist und dann sollte ich ggf. doch bei BMW/Mini direkt kaufen, wegen Euro Plus Garantie // Kulanz ///
wobei dieses weiße Geschoss einfach herrlich ist, aber kommt dann halt nicht von BMW/Mini....
dem würde ich halt nur noch böse schwarze Steifen auf die Haube verpassen))
der Weiße schaut cool aus ,wennst den aber in braun haben möchtest könntest den folieren lassen .
HELP wat soll ich tun
Helft mir, LG Jacky