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Guude!
ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema VSD Ersatzrohr.
Was ich möchte: Einen noch kräftigeren und lauteren(bitte keine Diskussionen warum und wieso...es ist mittlerweile ein reines Spaßauto...für den Einkauf, sowie Stop&Go Verkehr hab ich was anderes!) Sound.
Derzeit ist alles Serie am Abgasstrang bis auf den Werks Works ESD.
Hier gibt es nun ein Ragazzon DownpipeErsatz für 179 Euro, sowie einen Ragazzon VSD einmal mit und einmal ohne E-Prüfzeichen:
http://www.spoerl-technik.de/index.php?c...hlkat.html
Was bringt mir mehr Sound? Originale Downpipe raus, Ersatz rein oder VSD gegen einen leeren tauschen?
Was ist der Unterschied zwischen dem Bastuck VSD Ersatzrohr und dem Ragazzon VSD Ersatzrohr?
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Wenn Prüfzeichen egal sind und es ein wenig was kosten darf würde ich an deiner Stelle eine Challengeanlage kaufen.
Wenn's billig sein soll ... VSD Ersatzrohr + ESD leer machen.
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Challenge ESD oder Komplettanlage? Könnte den Challenge ESD für 250€ haben bzw im Austausch gegen den Werks Works.
Ansonsten würde ich dann den originalen VSD leer machen und den ESD erstmal so lassen.
Dann sind die VSD Ersatzrohre rausgeschmissenes Geld?!
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Fabi fährt mit einem VSD Ersatzrohr mit WWT und der is ein gutes Stück lauter als meiner
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Welches VSD Rohr hat er denn? Und wo günstig zu bekommen?
WWT=WerksWorksTopf?
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The Stig schrieb:Welches VSD Rohr hat er denn? Und wo günstig zu bekommen?
WWT=WerksWorksTopf?
Kann ich Dir leider nicht sagen,
und ja
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Der S hat doch keinen klassischen Mittelschalldämpfer sondern nur Kat, VSD und ESD?!
Mal sehen was der Fabi sagt...in Richtung Alex ' Mini wäre schon top
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Hi, wenn der VSD wegfällt, passt das dann mit dem Staudruck noch?
Mfg
Jörg
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Ist auch nicht das Ersatzrohr für den MSD sonder für den VSD. Siehe Bastuck Homepage
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