Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromring am Schlüssel

Joe Klugmann schrieb:Also die von Racefoxx kann ich nur empfehlen.
http://www.racefoxx.com/shop/index.php?c...8484fd3e5c

Habe einen Schwarzen bei mir montiert... das Chrom muss weg! Pfeifen

ich bekommen meinen in braun bald zugeschickt.

Habe für meinen kommenden JCW jetzt auch einen in rot hier liegen, schon mal zur Probe angebracht am jetzigen... sehen echt klasse aus!

Edit: Foto gemacht

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic3492.gif]

Bei Ebay gibts sehr schöne in verschiedenen Farben erhältliche Schlüsselringe, sehr einfach im austauschen. Oder direkt beim Händler: racefoxx.com

[Bild: %24%28KGrHqVHJDkFBkorEH8oBQiBh!B4E!~~60_12.JPG]

rollow schrieb:Bei Ebay gibts sehr schöne in verschiedenen Farben erhältliche Schlüsselringe, sehr einfach im austauschen. Oder direkt beim Händler: racefoxx.com

Aufwachen ... Siehe Post 187/188 Augenrollen

Flowson schrieb:Aufwachen ... Siehe Post 187/188 Augenrollen

genau Top oder # 151 da fing der bunte Spass an Lol

Hallo beisammen,

Bin seit Kurzem auch ein Minibesitzer und bin total begeistert. Das Auto macht nicht nur Spass, sondern vermittelt mir auch ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich bereue den Kauf zu keinem Moment - aber wem sag ich das. Euch wirds ja nicht anders gehen, oder?

Hab neulich bei einem Kunden was ziemlich geiles gesehen. Der hatte um seinen Mini-Schlüssel einen farbigen Metallring, anstatt des normalen schwarzen Rings. Ich hab ihn zwar gefragt, woher er den Schlüssel hat, aber er hatte diesen Ring selbst geschenkt bekommen. Er wusste nur, dass es kein originalteil war...

Habt ihr ne ahnung was ich meine und wo man sowas vielleicht bekommt.

Lg

Hallo Tomster.

Erstmal herzlichen willkommen. Denke du meinst daas hier: http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-SCHLUSSE...416f44797e

Gruß Stefan

http://shop-racefoxx.com/bmw-mini.html

Oder hier Pfeifen

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

ich habe auch einen Braunen Ring von Racefoxx , ist zwar nicht so wie mein Clubi aber schöner als der alte Abgekratze Ring aus Plastik ,der drauf war .

Bin begeistert, wie schnell das hier geht. Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.

Aber racefoxx.com hast du damit Erfahrung. Gibts das auch von mini direkt? Nicht das da dann was wackelt oder nicht richtig passt....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand