Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
rollow schrieb:Bei Ebay gibts sehr schöne in verschiedenen Farben erhältliche Schlüsselringe, sehr einfach im austauschen. Oder direkt beim Händler: racefoxx.com
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin seit Kurzem auch ein Minibesitzer und bin total begeistert. Das Auto macht nicht nur Spass, sondern vermittelt mir auch ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich bereue den Kauf zu keinem Moment - aber wem sag ich das. Euch wirds ja nicht anders gehen, oder?
Hab neulich bei einem Kunden was ziemlich geiles gesehen. Der hatte um seinen Mini-Schlüssel einen farbigen Metallring, anstatt des normalen schwarzen Rings. Ich hab ihn zwar gefragt, woher er den Schlüssel hat, aber er hatte diesen Ring selbst geschenkt bekommen. Er wusste nur, dass es kein originalteil war...
Habt ihr ne ahnung was ich meine und wo man sowas vielleicht bekommt.
ich habe auch einen Braunen Ring von Racefoxx , ist zwar nicht so wie mein Clubi aber schöner als der alte Abgekratze Ring aus Plastik ,der drauf war .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.