Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Danke Euch allen! In der Tat steige ich jeden Tag aufs Neue verliebt in den Hampton

Und alle, die noch grübeln, ob sie das JCW-kit mit ordern oder nicht: machen! So eine Freude bei jedem Gasgeben! - und beim Vom-gas-gehen nochmal
Paar zusätzliche Bilder stell ich die Tage hier noch ein, und paar gibts auch in meiner Gallerie!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:1 Verstrahlten gefällt kerams Beitrag
• ZimoonHD
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:1 Verstrahlten gefällt kerams Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ein wirklich schöner Clubbi und diese Farbe... Der Wahnsinn
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Glückwunsch Marek

Tolle Bilder, tolle Story

Allzeit gute Fahrt
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Das Dach ist der Hammer, ich brauch unbedingt den Namen des Folieres (ohne Scheiß gerne auch per privater Nachricht )
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi und das es diesmal ein SONNTAGS-AUTO ist ohne Werkstatt-Termine für die nächsten 5 Jahre
Allzeit GUTE FAHRT
minisilv
Danke Euch!
Das Dachdesign ist selbst gephotoshopt ( sitze an der Quelle

) - auf Folie kann man das dann problemlos bei seinem Folierer des Vertrauens drucken lassen.
Das Dach kommt bei uns auf dem Schulhof ( arbeite u.a. als Musikschullehrer an nem privaten Gymnasium ) auch bombastisch an
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
keram schrieb:Das Dach kommt bei uns auf dem Schulhof ( arbeite u.a. als Musikschullehrer an nem privaten Gymnasium ) auch bombastisch an 
Das glaube ich gerne!
Damit zauberst Du bestimmt einer Menge Leute ein

Grinsen auf die Backen

, ohne dass Du es mitbekommst.
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Herzlichen Glückwunsch zum Sicher Coolesten Clubman und Mini das Monats den ich gesehen habe , schaut echt cool aus Dein Clubman , die Felgen sind super und passen auch wie der Heckspoiler super zu Deinem Mini!!
viel spass nch damit und sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir !
Den folgenden Verstrahlten gefällt ramskis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt ramskis Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
applaus applaus für den nachbar
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3

Glückwunsch Marek.