Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachts Stammtisch 2012

Noch ein bissi Milch dazu, Schlagobers drüber und um 4 EUR verkaufen (die, die wir nicht trinken!) - damit wäre der ganze Abend dann finanziert Lol

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Noch ein bissi Milch dazu, Schlagobers drüber und um 4 EUR verkaufen (die, die wir nicht trinken!) - damit wäre der ganze Abend dann finanziert Lol
Ein sensationeller Vorschlag. Top
In Folge er gestiegenen Rohstoffpreise für das Futter der glücklichen ÖKO-Kühe und natürlich dem Ausbau der erneuerbaren Energien geschuldet sollte der Preis pro mitzubringendem Mehrweg Becherglas nicht unter 5,37 € liegen. Zwinkern

@Pavel und Bronko, ist der Rum schon gekugelt und der Punschtopf-Topf entstaubt?

[Bild: sigpic11412.gif]

ich, Pavel Pipovic - oder doch Branko Head Scratch - hab schon mal eine Feuerzangenbowle getestet Top, zum warmglühen quasi Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:ich, Pavel Pipovic - oder doch Branko Head Scratch - hab schon mal eine Feuerzangenbowle getestet Top, zum warmglühen quasi Mr. Orange
Mooooooment STOP!
Wer ist Branko? Hat Pavel eine zweite Persönlichkeit? Ist mir suspekt
Oder hat er einfach die Feuerzangenbowle nicht vertragen? Lol

chubv schrieb:Mooooooment STOP!
Wer ist Branko? Hat Pavel eine zweite Persönlichkeit? Ist mir suspekt
Oder hat er einfach die Feuerzangenbowle nicht vertragen? Lol

Bronko, Bronko Kultichka - die 2 gibts doch nur zusammen oder?Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Bronko, Bronko Kultichka - die 2 gibts doch nur zusammen oder?Pfeifen
Bronko Kulitchka Pfeiff Aber nach genug Punsch ist das vollkommen egal Party!!

Griaß eich in die Runde Winke 02

Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mich nach einer Möglichkeit der Tischreservierung im alten AKH (also die Tische bei den Standln) erkundigt. Der Tisch/Die Tische für das Abendessen sind bereits gesichert Top.
Letztes Jahr hatten wir wohl Glück, dass eine Gesellschaft ihre gebuchten Tische nicht besetzt hat. Devil!

Folgende Optionen würden zur Verfügung stehen:

1. Eine komplette Laube für 250€ (kann Geschmückt werden usw. mit max. 8 Stehtischen darunter) Eine mini2.info Laube wär schon genial Augenbrauen
2. Nur Stehtische. Ca. 20€ pro Stehtisch
3. Ab einer Abnahme von 50 Gutscheinen (3,20€ pro Gutschein) können max 3 Stehtische reserviert werden. Die Gutscheine können nicht überall eingelöst werden Flop!

Generelle Frage: Wollt ihr etwas reservieren?

Im Falle einer Reservierung würde ich Option 2 bevorzugen. Wenn alle 25 der Angemeldeten auftauchen, dann würde ich 4 Tische reservieren. Macht dann 3,20€ pro Person wenn alle Angemeldeten mitmachen Zwinkern.

Um rasche Antwort wird gebeten. Anbeten

chubv schrieb:Der Tisch bzw. die Tische sind reserviert Yeah!

chubv schrieb:Griaß eich in die Runde Winke 02

Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mich nach einer Möglichkeit der Tischreservierung im alten AKH erkundigt.
Letztes Jahr hatten wir wohl Glück, dass eine Gesellschaft ihre gebuchten Tische nicht besetzt hat. Devil!

Folgende Optionen würden zur Verfügung stehen:

1. Eine komplette Laube für 250€ (kann Geschmückt werden usw. mit max. 8 Stehtischen darunter) Eine mini2.info Laube wär schon genial Augenbrauen
2. Nur Stehtische. Ca. 20€ pro Stehtisch
3. Ab einer Abnahme von 50 Gutscheinen (3,20€ pro Gutschein) können max 3 Stehtische reserviert werden. Die Gutscheine können nicht überall eingelöst werden Flop!

Generelle Frage: Wollt ihr etwas reservieren?

Im Falle einer Reservierung würde ich Option 2 bevorzugen. Wenn alle 25 der Angemeldeten auftauchen, dann würde ich 4 Tische reservieren. Macht dann 3,20€ pro Person wenn alle Angemeldeten mitmachen Zwinkern.

Um rasche Antwort wird gebeten. Anbeten
... ich bring die Posts grad nicht zusammen Grübeln

Help Please!

Fix reserviert sind die Tische für das Abendessen.

Die Tische um die es jetzt geht sind Stehtische am Christkindlmarkt. Zwinkern

Ich bessere das zum besseren Verständnis noch aus. Pfeifen

EDIT hat's adaptiert.

Hr. Kupf, wenn das im letzten Jahr die Stehtische, sprich Variante Zweiiii war, dann Top. Oder war das ne Laube? Nen Pavillon? Also doch eher ne Überdachung für die Tische, sprich Variante Zweiiiiii? Ne Überdachung wär nicht gänzlich schlecht, vor allem wenns Schnee oder so.

Danke fürs Tische rücken. Party 02

@Dida, fast ritschtitsch! Morgens Pavel und zum Abend Bronko. Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand