Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hey Guten Morgen zusammen...Ist ja wieder herliches Wetter.
Erst mal lecker Käffche dann gehts zum Scheiben abdunkeln das mir
nicht jeder in mein Baby schaut
Schulzinho schrieb:Erst mal lecker Käffche dann gehts zum Scheiben abdunkeln das mir nicht jeder in mein Baby schaut
Dann wollen wir aber auch endlich mal Fotos sehen
Hallo zusammen
Ich kann mich über das Wetter nicht beklagen. In Hamburg scheint die Sonne Naja, zumindest schaut sie immer mal wieder durch die Wolken
Bin seit gestern Abend im hohen Norden. Meine Liebste ist hier ein Pferd probegeritten, was wir dann 2013 abholen werden und in die Pfalz importieren
maurice.mages schrieb:Hallo zusammen
Ich kann mich über das Wetter nicht beklagen. In Hamburg scheint die Sonne Naja, zumindest schaut sie immer mal wieder durch die Wolken
Bin seit gestern Abend im hohen Norden. Meine Liebste ist hier ein Pferd probegeritten, was wir dann 2013 abholen werden und in die Pfalz importieren
Na wenigstens etwas,hier in der Westpfalz ist ne absolute Suppe,bin mal gespannt wie es heut abend aussieht wenn ich ihn wieder hole.
Fotos kommen direkt im anschluss.So lang wird aber Wohnung geputzt und Sky geschaut
Maurice,dann hast ab nächstes Jahr 1 PS mehr auf den heißen Asphalt gruß in de Norde
Schulzinho schrieb:Fotos kommen direkt im anschluss.So lang wird aber Wohnung geputzt und Sky geschaut
Maurice,dann hast ab nächstes Jahr 1 PS mehr auf den heißen Asphalt gruß in de Norde
Das Spiel scheint qualitativ nicht gerade hochwertig zu sein
Naja, ob die eine 1 Pferdestärke so viel Geld wert ist Ich glaub's kaum
Ich bin schon auf die Bilder deines R53 gespannt
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
war ne sch... arbeit, kein wunder das die dinger so teuer sind.
hier mal ein bild anbei. die flecken kommen vom "befingern"
hab nicht mehr drübergestrichen als ich das foto gemacht habe.
das orange wirkt auf dem foto auch ein bissel heftig, in realität ist es nicht so extem orange.
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Ayita schrieb: Klar ist es das! Würde ich, wenn die Zeit dazu hätte auch dafür ausgeben.
Da hast du mich falsch verstanden
Ich meinte, ob ich so viel Geld bezahlen würde um meinem Cooper eine Pferdestärke zu gönnen
Für das Geld müsste es schon eine Leistungssteigerung um 100 PS sein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.