13.11.2012, 17:27
Status 198 - 16.11.2012 ist Übergabe
Einige dürften ja die Vorgeschichte bereits aus meinem alten Thread kennen... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68113
Er ist endlich da, in 72 Stunden ist es soweit...
Hier mal eben kurz die Ausstattung:
Roadster John Cooper Works
Dann bekommt er jetzt noch bis Freitag montiert:
Black Line Leuchten hinten inkl. schwarzer Umrandungen hinten, vorne und am Kühlergrill
JCW Lenkrad in Leder/Alcantara
JCW Schaltknauf in Leder
Mein Wohnzimmer sieht im Moment aus wie das Teilelager beim "Händler".
Da ich die ganze Carbon-Ausstattung vom alten Mini übernehme wären da Spiegelkappen, Heckklappengriff, Türinnengriffe, Dashboard! Dann diverse LEDs von Hypercolor, die sofort wieder eingebaut werden und vier Black Star Bullet Felgen, welche ich morgen zu meinem Reifenspezialisten fahre, damit dann nächste Woche direkt die Wintersocken drauf kommen können.
Sobald er dann fertig ist (wird er eh nie, hab schon die nächsten Ideen), will ich mal auf etwas Sonne hoffen, dann gibt's Fotos!
Einige dürften ja die Vorgeschichte bereits aus meinem alten Thread kennen... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68113
Er ist endlich da, in 72 Stunden ist es soweit...
Hier mal eben kurz die Ausstattung:
Roadster John Cooper Works
- Eclipse Grey Met.
- Cross Spoke Challenge schwarz
- Schwarze Scheinwerfer
- Leder Punch Carbon Black
- Interieurleisten Piano Black
- Colour Line Carbon Black
- JCW Armaturenbrett
- Komfortzugang
- Chrome Interieur
- H/K Lautsprecher
- Navi
- Chili Paket
- Wired Paket
- Open Sky Paket
- City Paket
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
Dann bekommt er jetzt noch bis Freitag montiert:
Black Line Leuchten hinten inkl. schwarzer Umrandungen hinten, vorne und am Kühlergrill
JCW Lenkrad in Leder/Alcantara
JCW Schaltknauf in Leder
Mein Wohnzimmer sieht im Moment aus wie das Teilelager beim "Händler".
Da ich die ganze Carbon-Ausstattung vom alten Mini übernehme wären da Spiegelkappen, Heckklappengriff, Türinnengriffe, Dashboard! Dann diverse LEDs von Hypercolor, die sofort wieder eingebaut werden und vier Black Star Bullet Felgen, welche ich morgen zu meinem Reifenspezialisten fahre, damit dann nächste Woche direkt die Wintersocken drauf kommen können.
Sobald er dann fertig ist (wird er eh nie, hab schon die nächsten Ideen), will ich mal auf etwas Sonne hoffen, dann gibt's Fotos!