Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ölwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
dann wohl direkt mit Stahlflex und ATE Blue Racing
und ein "Klack"Geräusch nach dem Schalten finden und eliminieren (kommt leider auch wenn ich in einem Gang(2.) stark beschleunige und abrupt das Gas weg nehme..)
minick schrieb:bald steht mal wieder was an:
Ölwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
dann wohl direkt mit Stahlflex und ATE Blue Racing
Machst du alles selber und hast du schon andere Bremsen verbaut?
minick schrieb:und ein "Klack"Geräusch nach dem Schalten finden und eliminieren (kommt leider auch wenn ich in einem Gang(2.) stark beschleunige und abrupt das Gas weg nehme..)
beim Ölwechsel bin ich mir noch nicht sicher, wenn er wegen des Klacken schon da ist und die Bremsleitungen gewechselt werden, könnte das alles in einem Abwasch gemacht werden.
Bremsflüssigkeit und Stahlflex lasse ich lieber machen, sowas hab ich noch nie gemacht und es ist ja schon Sicherheitsrelevant, daher lieber zum
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.