Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Guten Morgen Smile

Nachdem es hier gestern geregnet hatte und wir nichts mehr hatten, hat es über nacht wieder so 5-10cm schnee gegeben...
Aktuell schneit es nicht, aber schauen wir mal wie es weiter geht...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Guten Morgen Smile

Nachdem es hier gestern geregnet hatte und wir nichts mehr hatten, hat es über nacht wieder so 5-10cm schnee gegeben...
Aktuell schneit es nicht, aber schauen wir mal wie es weiter geht...

Guten Abend Zwinkern

Es hat draußen Minus und morgen soll's auch bei uns schneienTop

Mini steht eh in der GarageLol

gresu schrieb:Mini steht eh in der GarageLol

na gott sei dank kann ich da nur sagen Yeah!

Guten Morgen!

jo, saukalt, alles angezuckert, das richtige wetter zum punschen Top

ich hoffe nur dass es sich ausgeht, rubberda liegt seit dienstag mit fieber im bett Krank, heute früh kein fieber mehr Schwitzen, sollt sich hoffentlich ausgehen bis samstag Augenrollen

@harox: betonstemmen Head Scratch, der keller ist doch geschalt worden, oder? da kann man die leerverrohrung doch schon vorsehen.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:@harox: betonstemmen Head Scratch, der keller ist doch geschalt worden, oder? da kann man die leerverrohrung doch schon vorsehen.
In unserem Fall eher nicht, denn bei der Menge an Beton, die zwischen die Schalungen gegossen wurde, hätten die Aussparungen den Druck (aufgrund des Gewichts des Betons) bestimmt nicht standgehalten.

Gute Besserung an Rubberda!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:In unserem Fall eher nicht, denn bei der Menge an Beton, die zwischen die Schalungen gegossen wurde, hätten die Aussparungen den Druck (aufgrund des Gewichts des Betons) bestimmt nicht standgehalten.

Gute Besserung an Rubberda!

rubberda dankt zurück! Top

naja, da seid ihr wohl schlecht beraten worden Augenrollen, wir haben alle kabel, unterputzsteck- und schalterdosen fix und fertig in der betonwand. die werden vorher an der schalung befestigt und dann wird ausgegossen. da wird nix zerdrückt, der elektriker konnte problemlos die kabel durch die verrohrung ziehen. also um die arbeit beneid ich dich nicht, da müssen alle zwei pünsche für dich trinken Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Guten Morgen zusammen Smile

Der BMW steht jetzt beim Händler... eine neue Scheibe bitte!

Dafür bin ich mit einem 320d F30 unterwegs... schönes AUto und erstaunlich flott Smile Leider schneit es hier wie bekloppt!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

rubberduck schrieb:naja, da seid ihr wohl schlecht beraten worden Augenrollen, wir haben alle kabel, unterputzsteck- und schalterdosen fix und fertig in der betonwand.
Wir haben auch UP Dosen und Schläuche in den Außenwänden Pfeifen.
Bei einem gröberen Umau würde ich aber auch auf's Stemmen pfeifen und eine Rigipsplatte vorsetzen. Dann kann man eine UP Dose auch so setzen Headbang. Devil!

@Hary
Kaufts euch ordentliche Diamantscheiben zum Flexen. Ein Kollege von mir kann da auch ein Lied davon singen Augenrollen.

chubv schrieb:Wir haben auch UP Dosen und Schläuche in den Außenwänden Pfeifen.
Bei einem gröberen Umau würde ich aber auch auf's Stemmen pfeifen und eine Rigipsplatte vorsetzen. Dann kann man eine UP Dose auch so setzen :

Baust Du eigentlich Neu oder Um?

Schönen Abend Zusammen Top

rubberduck schrieb:na gott sei dank kann ich da nur sagen Yeah!

Guten Morgen!

jo, saukalt, alles angezuckert, das richtige wetter zum punschen Top

ich hoffe nur dass es sich ausgeht, rubberda liegt seit dienstag mit fieber im bett Krank, heute früh kein fieber mehr Schwitzen, sollt sich hoffentlich ausgehen bis samstag :

Gute Besserung Top

gresu schrieb:Schönen Abend Zusammen Top

Servas Herbert! Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand