Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bronkomat schrieb:Sehr schick! Ist ja auch Pepper White
Hast du die Twin Blade Spoke lackieren lassen? Oder gibt es die seit neustem in schwarz?
Hallo,
die waren silber und dann habe ich sie in schwarz seidenmatt lackieren lassen. Die BMW Niederlassung München hat in Ebay einige Sätze zu einem Superpreis vertickt und da habe ich sofort zuschlagen müßen.
ramski schrieb:cooler Wilii , und ja mir gefallen die Sommerfelgen auch nicht wirklich auf dem Mini aber dafür die Wintereifen auf den Felgen!!
wünsche Dir viel spass mit Deinem Wili , auch wenn jetzt eher nicht die Zeit dafür ist ,aber Spass macht der jetzt sicher auch.
Ja, die Felgen werde ich wahrscheinlich im Frühjahr ummontieren lassen, denn es stimmt, im Winter schaut er besser aus wie im Sommer.
Aber beim bestellen wollte ich dunkle Felgen und da haben mir die am besten gefallen. Im nachhinein hätte ich schon ab Werk die Twin Blade Spoke bestellen und anschließend umlackieren sollen.
Der sieht echt gut aus. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg oder man sieht sich auf einem Stammtisch hier in München. Da bin ich mal gespannt auf die Erfahrungen mit dem Roadster
Mal schauen, vielleicht kommen wir, wenn es zeitlich paßt, zum Januar Stammtisch.
Es liegen ja noch einige Teile im Keller und dann wird er sich optisch noch ganz schön ändern. Bin selber gespannt wie er dann ausschauen wird. Vor meinem geistigen Auge ist er ja schon fertig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012, 21:14 von Streetsurfer.)
Beim Umbau bin ich inzwischen ein wenig weitergekommen. So langsam wird der Chrom weniger.
Folgende Dinge habe ich montiert:
Cooper S Schürze vorne
Black Line Rückleuchten
Schwarze Scheinwerferringe vorne und hinten
Schwarze Grillleisten
Weiß lackierter Heckklappengriff
Osram Diadem Chrom Lampen rundherum
Die Cooper S Schürze für hinten liegt schon frisch lackiert im Keller, aber der Auspuff kommt erst nächstes Jahr dran und so lange muss ich noch warten.
Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012, 17:45 von Streetsurfer.)
MC1275 schrieb: schaut total super aus, stehe eh auf pepper white bin auf mehr Veränderungen gespannt!
Und coole Fotos, da hast du ja einen super Wintertag erwischt
Das Wetter war heute super, bin auch über 1 Stunde offen gefahren.
Ich mußte das einfach ausnützen, denn in den 2 Wochen seit ich ihn habe hat es immer nur geregnet oder geschneit.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.