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Klingt okay, aber da ich das JCW Alcantara drin habe, lohnt sich der Austausch wohl erst, sobald das Alcantara abgegriffen ist. Da investiere ich lieber in Perfomance...das kommende Jahr steht wirklich komplett im Sinne von Leistung und alles was den MINI schneller macht! CAE ShortShifter ist zB so ein Kandidat, oder der Wiechers Käfig wie ihn AIX Mini in seinem JCW hat...mal schauen was alles so geht

Fahrwerkstechnisch bin ich mit dem KW V1+KW Querlenker+1,25° neg. Sturz Domlager von Krumm ganz gut aufgestellt. Dann kommt die Downpipe im Frühjahr rein+Kennfeld. LLK wenn mir mal einer über`n Weg läuft hier im Forum und grad Geld über ist...

Wenn das alles gemacht ist Wiechers Clubsportkäfig+Schroth Gurte und zum Geburtstag im Sep. dann der CAE Short Shifter...
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Wenn Du Dein Alcantara Lenkrad gut verkaufst...dir ein "altes" 3 Speichen holst und die von carsdream machen lässt, könntest du echt ein Schnäpchen machen..bei Dir bietet sich doch sowas an, wenn er den Winter über steht!!
Edit: Ach übrigens...wennst dann mal mit all deinen Umbauten fertig bist, würd ich ihn gern günstig kaufen ... hahahha
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Cappo schrieb:Im Ernst jetzt....find ich echt nicht schlecht...
Der gibt ihn mir aber sicher nicht...und schließlich ist Deiner auf meiner "LMAA ist das ein geiler Mini Liste" auch ziemlichst weit vorn
Darf ich dann das Lenkrad gleich mit aussuchen hahahhaa
Dachte du willst es in pink haben?...hab ich das nun falsch bestellt?
Oh..

das ist aber lieb...dabei ist meiner (leider) noch gar nicht so Tracktool-mäßig aufgebaut...aber auf dem Weg dorthin
Habe die Typen bzgl des Lenkrads angeschrieben...
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Naja, ist ja derzeit montiert und das Sport Leder Lenkrad liegt zu Hause...muss nur gucken wie ich das Alcantara Lenkrad ausgebaut bekomme...muss ja bei mir zu Hause sein, da ich sonst nichtmehr fahren kann wenn ich des in einer Werkstat machen lasse
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The Stig schrieb:Naja, ist ja derzeit montiert und das Sport Leder Lenkrad liegt zu Hause...muss nur gucken wie ich das Alcantara Lenkrad ausgebaut bekomme...muss ja bei mir zu Hause sein, da ich sonst nichtmehr fahren kann wenn ich des in einer Werkstat machen lasse
Da fällt dir doch was ein

NOT NORMAL Sebastian^^
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Schrauber-Kollege mit nach Hause nehmen


Wird schon irgendwie klappen
Hab zu Hause noch n geniales Video zum Thema Lenkrad...stelle ich später mal ein!
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The Stig schrieb:So! Challenge Komplettanlage ab KAT ist drunter! 


Bilder der Anlage, 70mm Durchmesser, keinerlei Dämpfung!:
Anschluss zur Downpipe:![[Bild: foto1ixq5i.jpg]](http://www.abload.de/img/foto1ixq5i.jpg)
Mittel"Schalldämpfer"(0,0 Dämmung!!!): ![[Bild: foto2agod3.jpg]](http://www.abload.de/img/foto2agod3.jpg)
End"Schalldämpfer"(ebenfalls 0,0 Dämmung:
![[Bild: foto312qcm.jpg]](http://www.abload.de/img/foto312qcm.jpg)
Und hier mal 3 Videos. Es kommt einfach absolut nicht rüber was für einen Schallpegel das Ding erzeugt...brutal! Da ist richtiger Schalldruck dahinter!!! Werks Works ist absoluter Babykram dagegen...wenn man hinten dran steht merkt man den Druck und Schallpegel so richtig heftig!
Werde heute nacht oder morgen nacht(kommt auf`s Wetter an, da es derzeit wie dumm regnet), mal einen TopSpeed Lauf auf der A3 machen inkl Video und es euch noch präsentieren.
Fazit: Für mich so unfahrbar. Das hat 0,0 mit Eiern in der Hose zu tun...das ist einfach nicht zumutbar für Umwelt(4 Lichthupen kassiert auf 25km Heimweg!!!).
Ab 1200U/min nichtmehr leise zu fahren, ab 80kmh kein Radio hören möglich, unterhalten ab 120km/h unmöglich! Alles noch lauter da ich keine Rückbank habe, sowie den großen Works Luftfilterkasten...das war schon mit dem Werks Works ESD lauter, nachdem der neue Luffi reinkam!
Ich werde wieder zurück auf den Works ESD wechseln und evtl den VSD leerräumen. 
Also: Wer will ne Challenge Komplettanlage(ab KAT) inkl allen Schellen? Ab kommender Woche zu haben, nachdem ich wieder rückgebaut habe.
Nicht schlecht, hatte ich bei meinem Cooper S auch mal kurzzeitig drunter... Hast du was Leistungsmässig messen lassen?
Ich fande es aber auch zu extrem...
P.S. Dein Mini wird schon noch Track-mäßig... Alles Step by Step
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