Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

klar....wird doch eh neu bezogen und aufgepolstert!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Zitat:Nein, der LLK bringt deutlich was an Leistung!! Smile :) CJ fährt nur durch seinen LLK und Software mit 272 PS (Prüfstand bestätigt)

Hää? Das heißt auf gut Deutsch, denen ist sch***egal was für ein Lenkrad ich im Tausch einschicke ?? Pfeiff
__________________
Naja, das wurde schon heftig angezweifelt. Außerdem kann KEIN LLK mehr PS bringen, sondern nur Haltbarkeit!!! Und durch reine SW kommst du im JCW niemals auf 272 ECHTE PS. NIEMALS! 240PS sind drin...für mehr brauchst du erstmal ne andere AGA,Downpipe,am besten n Garrett Lader, mehr Ladedruck...usw. Das ist ein Märchen mit den 272 PS.

Prüfstände sind auch einstellbar...zu Gunsten des Tuners!

Und ja, denen reicht das normale Sport Leder Lenkrad zum pimpen aus!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Naja, das wurde schon heftig angezweifelt. Außerdem kann KEIN LLK mehr PS bringen, sondern nur Haltbarkeit!!! Und durch reine SW kommst du im JCW niemals auf 272 ECHTE PS. NIEMALS! 240PS sind drin...für mehr brauchst du erstmal ne andere AGA,Downpipe,am besten n Garrett Lader, mehr Ladedruck...usw. Das ist ein Märchen mit den 272 PS.

Prüfstände sind auch einstellbar...zu Gunsten des Tuners!

Und ja, denen reicht das normale Sport Leder Lenkrad zum pimpen aus!


Naja, eine andere Downpipe und Aga hat er ja verbaut. Ob er mit höherem Ladedruck fährt weiß ich jetzt nicht genau. Es fühlt sich jedenfalls nach mehr an als nach 240 PS..
Zitieren

Ein LLK bringt in der Regel keine mehr Leistung. Ich würde es denn noch VOR dem Tuning machen, denn dann lässt sich alles auf einander abstimmen. Wo lässt du das denn machen?

Evolve ist baugleich mit dem forge. Der evolve hat nur einen dichteren, verbesserten Kern und somit eine höhere kühlleistung!
Zitieren

Cuuper schrieb:Deinen Mini feier ich übrigens extrem!! Hab eure Facebook Seite geliked und Sabber bei jedem Bild.. White Silver is einfach die geilste Farbe hihi!!! Big Grin

Danke! Jetzt ist er ja auch hier im Forum verewigt:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71913

Genug OT Smile
Zitieren

@AIX: Schirra/Regelin oder wohl eher DKR(Haus und Hof Tuner vom Dr. Krumm, Thomas)Top

Hast du ne gute Quelle für den Evolve? Nachbearbeitung an Serienschürze notwendig? Passt eine spätere AeroFront auch ohne Probleme?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:@AIX: Schirra/Regelin oder wohl eher DKR(Haus und Hof Tuner vom Dr. Krumm, Thomas)Top

Hast du ne gute Quelle für den Evolve? Nachbearbeitung an Serienschürze notwendig? Passt eine spätere AeroFront auch ohne Probleme?

DKR ist ne gute Adresse! Denk dran es zählen nicht nur PS soner auch die NM... Das ist auch die Einheit auf die jedes Popometer anschlägt Wink

Ja passt Perfekt kannst du über Belecon in Aachen beziehen.
Zitieren

Okay, danke dir! Denke auch, dass DKR passt. Nicht umsonst lässt Krumm dort einiges machenTop Haben mir rund 225PS und 310-340NM veranschlagt...finde ich realistisch! Mehr hält der Block vom S eh ned aus auf Dauer und ohne große Mods...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Okay, danke dir! Denke auch, dass DKR passt. Nicht umsonst lässt Krumm dort einiges machenTop Haben mir rund 225PS und 310-340NM veranschlagt...finde ich realistisch! Mehr hält der Block vom S eh ned aus auf Dauer und ohne große Mods...


220-225 ist gut haltbar, mit großem LLK und DP zur Hitze abfuhr Smile
Gute Basis! Wäre auch meine Adresse, werde ich auch hin gehen. Aber bei meiner Belastung teste ich den neuen N18 Motor des JCW erst einmal auf dem Ring Smile
Zitieren

Richtig...der N18 ist schon gut an der Grenze...allerdings habe ich in meinem S auch schon den N18er....

Mal gucken ob ich da bald an einen LLK rankomme! Was darf der von Evolve denn kosten? Habe grade mal Belecon(Carbuilt?!) in Aachen angeschriebenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand