Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Der Friedhofsgärtner schrieb:wir feiern heute Geburtstag von unserer schwangerin Tochter Pfeifen
Wie lange dauert's denn noch? Head Scratch

Der Friedhofsgärtner schrieb:und unser Sylvestermenü nehmen im Roten Meer auf der MS Berlin ein Feuerwerk
Das klingt fein Top

Ich hab meine Halle eek!eek!eek!

Yeah!Yeah!Yeah!

Lage ist perfekt, 700m nach der Autobahnabfahrt Loosdorf, also 1 Ausfahrt vor/nach St. Pölten.

Ist zur Zeit noch eine leere, riesige Halle, in der mal eine Disko war, aber für mich wird alles umgebaut. Einfahrtstor, Mauer eingezogen, Boden angehoben, Waschplatz, ....

genial Yeah!

Ab März sollte ich einziehen können Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gratuliere! Nach erledeigter Arbeit geht's dann rüber auf ein Sumsi-Schnitzl Mr. Orange

chubv schrieb:Gratuliere! Nach erledeigter Arbeit geht's dann rüber auf ein Sumsi-Schnitzl Mr. Orange

Nicht rüber, sondern rauf Devil!

Hab ich zufällig über die Immobilienseite von einem Freund gefunden, bei dem ich mir gedacht habe, schauen wir mal, kann ja nicht schaden. Hab mir aber nicht viel dabei gedacht, dass ich gerade da was finde (War nicht im willhaben, oder sonst wo inseriert, wo ich sonst immer geschaut habe)
Und dann kams:"Hey, das kenn ich doch Mr. Gulf" Und mal den Vermieter direkt angerufen Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

Kommt da auch eine Bühne in die Halle? Augenbrauen

chubv schrieb:Kommt da auch eine Bühne in die Halle? Augenbrauen

Nachdem ich es nächstes Jahr für die restlichen 3-4 Aufbereitungsmonate wohl vermutlich noch geringfügig bleibt. (Muss ich mir aber noch genau ansehen) kommt das ganz darauf an wie viel ich abschreiben muss, um nicht über das Limit zu kommen.

Geplant ist sie aber auf alle Fälle, schon alleine damit das Kreuz geschont wird, auf lange Zeit gesehen Top Fragt sich nur wann. Nächstes Jahr, in 1 Jahr, in 3 Jahren? Head Scratch Es wird sich weisen Top (Weil im nächsten Jahr muss sich erst mal zeigen, dass ich auch halbwegs durcharbeiten kann Confused )

Aber es steht auch noch anders auf der Liste, was davor besorgt wird.

2-3 weitere Wachse
1 Kompressor
1 Hochdruckreiniger (Insofern ich den vom Papa nicht mitnehmen kann, was ich annehme Totlachen )
1 Staubsauger (Mit dem George will ich nicht normales saugen)
usw.
kommen noch davor dran Augenrollen

lg Sumsi Motoring

chubv schrieb:Wie lange dauert's denn noch? Head Scratch
28.1.2013 ist Stichtag Baby

Sumsi schrieb:Ich hab meine Halle eek!eek!eek!

Yeah!Yeah!Yeah!

Lage ist perfekt, 700m nach der Autobahnabfahrt Loosdorf, also 1 Ausfahrt vor/nach St. Pölten.

Ist zur Zeit noch eine leere, riesige Halle, in der mal eine Disko war, aber für mich wird alles umgebaut. Einfahrtstor, Mauer eingezogen, Boden angehoben, Waschplatz, ....

genial Yeah!

Ab März sollte ich einziehen können Mr. Gulf

Gratuliere mein Junge TopTop

Halte Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir wünscht Yeah!Party!!

Da kann ich ja mit meinen Karren ja mal vorbeischaun Zwinkern

gresu schrieb:Gratuliere mein Junge TopTop

Halte Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir wünscht Yeah!Party!!

Danke Smile

Ich hoffe es Top Ausgebucht wäre ich schon bis Ende Juli Top (Insofern ich alle bekomme, die sich angemeldet haben eek!)
Aber auch nur so lange, weil ich vor Ende Juni, aufgrund des Kollegs, wohl insgesamt nur 3-4 Autos machen kann Confused
Hoffe, dass ich noch einige Autos dazu bekomme, um auch durcharbeiten zu können, bis es auf Saison geht Anbeten
gresu schrieb:Da kann ich ja mit meinen Karren ja mal vorbeischaun Zwinkern

Du bist jederzeit herzlich willkommen Top

Freu mich schon aufs einrichten Totlachen März sollte sie fertig sein. Vermutlich auch schon früher, ich hab aber gesagt, dass ich sie erst ab März brauche. Dann geht's ans ausmalen, einrichten, usw.
Hab schon genau im Kopf wie es werden soll Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

Der Friedhofsgärtner schrieb:28.1.2013 ist Stichtag Baby
Na das ist ja nicht mehr all zu lange. Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand