Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ChiliPower schrieb:hab an mein auch das eine oder andere mit der Spraydose gemacht.
Grill, Spiegelkappen, Heckklappengriff und das Seitenteil wo der Blinker drin sitzt. Naja die ersten drei Teile wurden ja super aber das letzte ist nicht grade ein wunder von Schönheit geworden, Staubspuren halt.
Aber im großen und ganzen finde ich die Kompilation zwischen Chili Red und White Silver Metallic recht gut soweit. Würde noch gern meine Alufelgen in der Farbe machen lassen, aber das mach ich den nicht per Sprühdose.
Hört sich gut an also ich hab meine s-Spoke mit der Spraydose lackiert. Hat bisher gut gehalten, leider geht der lack geringfügig ab
Guten Abend liebe Gemeinde, frohes Fest noch nachträglich. Hab mal ne Frage bzw ne Bitte. Könntet Ihr mal darauf achten, was für ne Drehzahl Ihr bei 120 Km/h 6.ter Gang habt?? Mir erscheint nämlich meine Drehzahl ein bisschen hoch im Vergleich zu anderen Autos..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.