18.12.2012, 20:50
Danke, nun muss das ja endlich klappen, viele Nerven zum strapazieren sind nicht mehr übrig.
Beweisfoto gibt es natürlich.
Beweisfoto gibt es natürlich.

Don_Barto schrieb:... viele Nerven zum strapazieren sind nicht mehr übrig.
Anatol schrieb:Ich bewundere deine Engelsgeduld, ich wäre denen glaube ich schon längst durch die Scheibe gefahren!Womit denn? Da ich ja - aufgrund der langen Wartezeit - seit Ende November nur noch per Fahrrad unterwegs bin, würden die wohl nur doof von innen gucken, wenn ich da gegen die Scheibe donner und anschließend langsam daran mit Plattem Gesicht runter rutsche
Don_Barto schrieb:Womit denn? Da ich ja - aufgrund der langen Wartezeit - seit Ende November nur noch per Fahrrad unterwegs bin, würden die wohl nur doof von innen gucken, wenn ich da gegen die Scheibe donner und anschließend langsam daran mit Plattem Gesicht runter rutsche
Don_Barto schrieb:Womit denn? Da ich ja - aufgrund der langen Wartezeit - seit Ende November nur noch per Fahrrad unterwegs bin, würden die wohl nur doof von innen gucken, wenn ich da gegen die Scheibe donner und anschließend langsam daran mit Plattem Gesicht runter rutsche
wollerosekaufe schrieb:Da lassen die dich mit dem Fahrrad fahren? Das ist echt peinlich.