Beiträge: 173
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.12.2012
Wohnort: Magdeburg
Sind 1000,- günstig für das Paket. Wieviel würdet ihr so dafür ausgeben wenn ihr eins kaufen würdet?
Aero 2
http://www.ebay.at/itm/MINI-R56-R56-Orig...0820698137
Ich lese hier im Forum immer das es so um die 1200 kosten soll, ist das richtig?
LG
Edit: Hat jemand Bilder wo man sieht wie ein Aero 1 2 3 Aussieht? Also gibt doch ein 3 oder? PAsst das auch an nen R56? Gibt ja welche mit Tagfahrlich und welche ohne. Welches ist was, sehe da nicht durch, hoffe jemand nimmt sich die Zeit und kann helfen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012, 03:31 von
London-Umbrella.)
•
Beiträge: 889
Themen: 63
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.11.2010
Wohnort: Südtirol (I)
Ist ein guter Preis für ein Aeropaket
Ist aber leider schon weg...
•
Beiträge: 512
Themen: 24
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.04.2009
Wohnort: bei Ludwigsburg
Ich habe meins dieses Jahr auch für 999€ erstanden + Lackieren. Ich denke ca. 1000€ sind ganz gut für ein unlackiertes Aero Paket.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Beiträge: 17
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.11.2012
Wohnort: SA
ja, war auch nur um zu erfragen ob der preis ok ist. weiß einer den Unterschied zwischen den kits?
LG
•
Beiträge: 351
Themen: 21
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.04.2007
Wohnort: Aachen
Von V1 auf V2 hat sich eigentlich nur optisch was getan.
Von V2 auf V3 wurde vorne die schwarze Lippe geändert, weil die vom V2 bei hohen Geschwindigkeiten wohl bei div. Leuten abgerissen ist (auch hier im Forum zu bewundern).
V2 bestand aus zwei schwarzen Teilen, V3 müssten drei sein wenn ich nicht irre.
Ich hatte das V2 und hatte auch nach hohen Geschwindigkeiten keinerlei Probleme.
1000,- unlackiert ist ein guter Preis.
•
Beiträge: 512
Themen: 24
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.04.2009
Wohnort: bei Ludwigsburg
Bei meinem V2 war sozusagen ein "Upgrade" dabei. Musst die schwarze Lippe mit ca. 10 Schrauben an der Stoßstange befestigen, gerade wegen dem Problem das es abfallen könnte. Bisher hält es.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Beiträge: 173
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.12.2012
Wohnort: Magdeburg
1 und 2 ist der Hauptsächliche unterschied ja auch die Bremsbelüftung oder?
Ist das V3 das mit dem Tagfahrlicht?
•
Beiträge: 27.986
Themen: 393
Gefällt mir erhalten: 573 in 428 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 140
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
•
Beiträge: 173
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.12.2012
Wohnort: Magdeburg
Wobei ich sagen muss das man auf den ersten Blick zwischen II und III nur die Lippe unten sieht den Unterschied ...
Hatte im Internet das gefunden, dachte das das das III war
http://www.abload.de/img/unbenanntf6uuc.jpg
Gibt es beim I II III große Preisliche Unterschiede?
•
Beiträge: 3.500
Themen: 31
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.05.2005
Wohnort: Kölle/Kwartier Latäng
chubv schrieb:...Ich meine wo gelesen zu haben, dass das AeroIII auch zwei Teile sind und nur nach drei Teilen aussieht.
Definitiv sind es drei Teile, da mir beim S mal die mittlere Lippe teilweise abgegangen ist.
•