Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge

ChiliPower schrieb:ich wünsch dir dabei nur das alles beste !!!!!!!!Winke 02

Dito!! Ich dir auch!! Kopf hoch, gibt schlimmeres und bald haben wir's überstanden

Cuuper schrieb:Dito!! Ich dir auch!! Kopf hoch, gibt schlimmeres und bald haben wir's überstanden


bei mir ist es am 1.2 wieder soweit .. und nun mach ich schluss mit diesen thema hier.

Cuuper schrieb:Hier brandaktuelle Fotos, mit Works ESD und lackierten Cuttles Smile Inklusive abgeknickter Antenne

Ein wirklich sehr schöner Mini.

Warum wurde es denn nicht direkt ein JCW?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Vielen Dank! Die Frage wurde mir schon oft gestellt. Damals war der Wagen äußerst günstig als Vorführwagen bei meinem BMW Händler ausgestellt. Der Wagen war von der Ausstattung her einfach perfekt, deshalb wurde gleich zugeschlagen. Kleines Manko, die Innenausstattung sieht fürchterlich aus, deshalb sind hier auch keine Bilder von innen vorhanden PfeifenPfeifen

und ich bin immernoch schockiert wie schlecht ein works coupe im gegensatz zu einem cooper s hatch geht.... hat mich sehr sehr entäuscht! und ne bessere bremse ist auch günstig reinzubauen, obwohl man sie nicht zwingend braucht wenn man keine rennstrecke in reichweite hat

@Beteiligte, Schaulustigen und Mitleser ... STOP!

Was hier passiert ist geht definitiv zu weit. Ich hab's "im Guten" versucht, aber das verstehen einige wohl nicht. Ob der Ton, den hier einige anschlagen, angemessen ist oder nicht, steh hier nicht zur Diskussion. Auch das ist nämlich Geschmackssache ...
Fakt ist dass es nicht der hier bei uns übliche Ton ist. Es wäre schön, wenn wir hier jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen würden ...

Ich hab dann mal die Zeitmaschine angeschmissen und den Thread hier im Wesentlichen auf den Stand von Mittwoch-Mittag zurückgebeamt. Wem das nicht gefällt, der macht besser eine Faust in der Tasche oder schreibt mir ne PN. Hier ist das Thema abgehakt!

Und da es ja auch zwischendurch um das Thema Regeln und deren Einhaltung bzw. die Strafe beim Überschreiten ging: Hier gelten auch Regeln, ob es Euch gefällt oder nicht. Ihr habt sie mit der Registrierung hier bei uns akzeptiert. Wer jetzt meint trotzdem nachtreten zu müssen - egal in welche Richtung - darf mit ein paar Tagen Forenurlaub rechnen ...

Boah, manchmal kostet Ihr einem echt Nerven ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Top



Super, zum Glück!

Jetzt kann's weitergehen mit dem eigentlichen Thema!

GONE FAST>>> R53 JCW

find ich gut so ... Top

Moin an euch Sonne Habe vor, meinem Mini ein neues Paar Sommer-Schuhe zu spendieren. Letztes Jahr fuhr ich die Challenge-Spoke, welche mir eigentlich sehr gut gefallen. Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Auf die Challenge Spoke werden Semi-Slicks aufgezogen (Kumpel von mir hat grade super günstig welche zum verkaufen, genau passend für die Dimension der Challenge-Spoke), diese werden dann bei wirklich gutem Wetter am Wochenende mal kurz draufgezogen oder wenn ein Besuch auf der Rennstrecke ansteht. Folglich bräuchte ich noch Sommer-Schluffen für den Alltag. Hier mal meine beiden Favoriten. Welche gefallen euch am besten??

Fav. 1 OZ- Leggenda





Fav. 2 Sparco- Drift..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand