Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Doenermann schrieb:
Gedacht ist, dass du die Saugnäpfe von innen an die Windschutzscheibe klebst.
You made my day
ist schon ne komplizierte Angelegenheit, diese Eisschutzfolie. Wer erinnert sich noch an die Userin,
die versucht hat, die Folie von innen an die Windschutzscheibe zu bringen?
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
sorry, aber wenn du einen ball auf den elfmeterpunkt legst und dann aus dem tor gehst...
ist schon ok. das ist wirklich so gedacht, dass die saugnäpfe von innen an die scheibe gehören. somit ist die folie bei geöffneter tür fixiert und liegt außen auf der scheibe auf.
einklemmen ist natürlich auch eine möglichkeit, dann brauchst du dir um die saugnäpfe keine gedanken machen
zeke schrieb:ist schon ne komplizierte Angelegenheit, diese Eisschutzfolie. Wer erinnert sich noch an die Userin,
davon wären Bilder cool ,wenn man sieht das die Folie innen angebracht war , ich hab das Gratisteil das es letzte jahr hier gab das wirdn nur eingeklemmt ist aber für meinen Clubbi viel zu groß?
aber bei Schnee hat es schon seine Dienste getan und hält immer noch .
scheffi schrieb:das ist wirklich so gedacht, dass die saugnäpfe von innen an die scheibe gehören. [...] einklemmen ist natürlich auch eine möglichkeit, dann brauchst du dir um die saugnäpfe keine gedanken machen
Wenn man die Folie außen drauflegt, nach innen einschlägt und die Saugnäpfe da anbringt, wird die Folie dann nicht automatisch beim Schließen der Tür eingeklemmt?
zeke schrieb:ist schon ne komplizierte Angelegenheit, diese Eisschutzfolie. Wer erinnert sich noch an die Userin,
Hey, da war ein legitimer Grund vorhanden! Es war einfach eine diebische Nachbarschaft, und bevor das Ding geklaut wird..
Ich komm in die Hölle. Aber durch den Personaleingang.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.