13.01.2013, 21:04
z3r0 schrieb:Die ohne Kurvenlicht sind noch die "alten" Scheinwerfer von vor der LCI und die Kurvenlicht-Scheinwerfer sind innen anders aufgebaut. Daran liegt es wohl
Aaah okay, danke!

z3r0 schrieb:Die ohne Kurvenlicht sind noch die "alten" Scheinwerfer von vor der LCI und die Kurvenlicht-Scheinwerfer sind innen anders aufgebaut. Daran liegt es wohl
lottze schrieb:Die Gummifussmatten hab ich auch vorne drin; sind optisch nicht so der Knaller, aber eben bei winterlichem Schmuddelwetter schon klasse - einfach zu reinigen und der Teppich bleibt von Schnee, Salz, Matsch und was weiss ich noch alles verschont.
luflomo schrieb:Die Fußmatten sind Klasse, hat die Frau im Hatch und sind Super zufrieden damit. Schön dick, fühlen sich hochwertig an und sind Super zu reinigen.
MC1275 schrieb:Klasse Bilder!Danke
luflomo schrieb:Auf die Nebelscheinwerfer bin ich gespannt. Sträube mich immernoch die LED Standlichter zu bestellen, passt mit den Serien-Nebellampen nämlich garnich. Auch wenn sie so gut wie nie an sind, möchte ich es für den Fall der Fälle stimmig haben 👍
Aber seh ich ja dann nächste Woche live 😎
nicusy schrieb:Naja aber wie du schon sagst, die nebler sind ja nie an - die standlichter jedoch schon.
Dann find ichs besser wenn die zu den xenons passen
luflomo schrieb:Ja, stimmt schon![]()
Vielleicht bin ich im Moment einfach nur zu geizighab den MINI jetzt seit September letzten Jahres und noch nie innerhalb so kurzer Zeit so viel reingekloppt