Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

rushQ schrieb:[attachment=58507]

Grad am iPad, und dachte DaOdin86 mit einem Cooper S kannst nur du sein Yeah!

So klein ist die Welt Lol

Aber da gibt man doch nicht 44,99€ für eine App aus. Kennst du Jailbreak??? Lol Mr. Orange

Zwinkern nix jailbreak, aber auch keine 45€ Zwinkern
50€ iTunes Karte für 25€ gekauft Zwinkern ! Fertig !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Zwinkern nix jailbreak, aber auch keine 45€ Zwinkern
50€ iTunes Karte für 25€ gekauft Zwinkern ! Fertig !

Achsoooo!!! Ok auch gut. Was für ein OBD2 Stecker hast du?

Mit Jailbreak kostet das Dashcommand 0€ :-p

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Mit Jailbreak kostet das Dashcommand 0€ :-p

Eine Spitzenleistung, Software-Entwickler um die hart verdienten Brötchen zu bringen und das auch noch lautstark kund zu tun, Du bist wirklich ein Held! Augenrollen

Das kostet nicht 0 €, sondern ist dann eben schlichtweg geklaut. Ist nichts anderes als würdest Du Dich beim Freundlichen mal kurz unbeobachtet am Teileregal vergreifen.

Bei so was könnte ich echt kotzen...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

rushQ schrieb:Achsoooo!!! Ok auch gut. Was für ein OBD2 Stecker hast du?

Mit Jailbreak kostet das Dashcommand 0€ :-p

Sorry für OT, aber was kann man denn mit der App DashCommand anstellen? Bin da völlig unterbelichtet..

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>

embe schrieb:Eine Spitzenleistung, Software-Entwickler um die hart verdienten Brötchen zu bringen und das auch noch lautstark kund zu tun, Du bist wirklich ein Held! Augenrollen

Das kostet nicht 0 &euro;, sondern ist dann eben schlichtweg geklaut. Ist nichts anderes als würdest Du Dich beim Freundlichen mal kurz unbeobachtet am Teileregal vergreifen.

Hab ich gesagt das ich es so gemacht habe nein! Ich bin im offiziellen App Store unterwegs, falls du mein Bild überhaupt angeschaut hast.

Schluss jetzt das wird sonst zuviel Off Topic hier, und das wollte ich damit nicht!!!!

GONE FAST>>> R53 JCW

embe schrieb:Eine Spitzenleistung, Software-Entwickler um die hart verdienten Brötchen zu bringen und das auch noch lautstark kund zu tun, Du bist wirklich ein Held! Augenrollen

Das kostet nicht 0 €, sondern ist dann eben schlichtweg geklaut. Ist nichts anderes als würdest Du Dich beim Freundlichen mal kurz unbeobachtet am Teileregal vergreifen.

dann fühl ich mich halt angesprochen Smile

wobei ich dazu sagen sollte das ich diese Möglichkeit nur zum Testen nutze und das aus meiner Sicht zu recht, in jedem Kaufhaus kann ich die Jeans oder was auch immer erst anprobieren bevor ich´s kauf. im online Handel kann ich´s wieder zurück schicken.

Ausgerechnet mit Software geht das nicht, das ich nicht lache, kein wunder das so viel kopiert und gefileshared wird, die haben es nicht anders verdient.

Ich wollte hier keine OT-Diskussion in Odins Mini-Thread lostreten, nur das Propagieren von rushQ war dann doch etwas zu viel.
(Auch der Vergleich mit den Klamotten hinkt in mehr als einer Hinsicht gewaltig).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

...puuuhhh bei den geilen bildern werd ich irgendwie neidisch Head Scratch Stricken sehr schick dein mini, alex Respekt Verlegenes Mädchen

Wird erst richt geil wenn er im Frühjahr richtig aufpoliert wird Mr. Orange

Hi 5

derOdin schrieb:[Bild: 1sww9mts07fdr.jpg]

[Bild: 3swz0ruqs7kwt.jpg]

[Bild: 4swkb921u0g6p.jpg]

Wer bei diesen scharfen Bildern keine nasse Hose bekommt, dem kann man auch nicht mehr helfen. He He
Perfekt!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand