Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

nicusy schrieb:Dad ist aber beim hatch genauso - nervt mich auch Confused

Achso... und ich dachte ich wär nur n Mädchen... Yeah! Dann gehts ja nicht nur mir so. Smile

nicusy schrieb:Dad ist aber beim hatch genauso - nervt mich auch Confused

dito bei mir auchTraurig

Gruß vom alfred_t

SchubBlubberer schrieb:Ja, wenn man denn einen hat. Und eins weiß ich ganz sicher, meiner nächster hat einen Smile

Du hörst ja nicht auf deinen Sonne

Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

der Auspuff in Opel-Qualität

Mich nervt am meisten das ich noch ne gefühlte Ewigkeit warten muss bis mein kleiner endlich da ist...Püh!

Mich nervt am meisten, dass mir meine Mom letzten Herbst nen dicken Kratzer in meinen rechten Seitenschweller gefahren hat!Motzen

Naja... Frauen am Steuer!Pfeifen

Zwinkern

[Bild: sigpic16329.gif]

...seit dem ich mini fahre gibt es einfach zu viele 'kontakte' mit den herren in gruen, mit der unangenehmen folge eines anwachsenden punktekontos... Augenrollen

...gibt's auch ein motorkit zur leistungsminimierung? Stumm

Heul doch !!

eisen schrieb:...gibt's auch ein motorkit zur leistungsminimierung? Stumm

1 oder 2 Zündkerzen rausdrehen! Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic16329.gif]

eisen schrieb:...seit dem ich mini fahre gibt es einfach zu viele 'kontakte' mit den herren in gruen...

Das ist komisch. Ich wurde in meinem ganzen Leben erst ein Mal routinemäßig angehalten, nur gefragt ob ich schon ein Feierabendbierchen drin hätte, und als ich sagte "ne, ich mag kein Bier" durfte ich weiter. Und das war noch mit dem Clio damals.

Mit meiner Tigress wurde ich noch nie angehalten. Komisch eigentlich, ist ja jetzt nicht das zähmste Lämmchen im Stall. Yeah, Redewendung erfunden. Sonne Vielleicht wurde ich nur noch nie angehalten weil sie nie hinterhergekommen sind. Devil!

ich werde das gaspedal unterfuettern, so dass ich nur bis 50 beschleunigen kann... Lol

das thema mini und 'punkte' ist sicherlich einen eigenen thread wert.. Devil!

Heul doch !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand