Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story

nicusy schrieb:Ok aber du machst sie nicht schwarz oder?

Willst du sie auch so schwefelgelb machen?

Mir persönlich gefällt so ein kräftiges gelb besser

Die Felgen? Ne ne, die bleiben grau Top
Schwarz wollte ich dann doch nich mehr.

Ich mach dann nur als Kontrast im Radhaus die Bremssättel gelb, mehr Farbe gibt's nich am Rowdy Mr. Orange

Is zwar cool so gelbe Felgen, will ihn aber dezent halten Smile :)

luflomo schrieb:Die Felgen? Ne ne, die bleiben grau Top
Schwarz wollte ich dann doch nich mehr.

Ich mach dann nur als Kontrast im Radhaus die Bremssättel gelb, mehr Farbe gibt's nich am Rowdy Mr. Orange

Is zwar cool so gelbe Felgen, will ihn aber dezent halten Smile :)

Ich hatte eig die Bremssättel gemeint Smile
Ob die so schwefelgelb werden oder ein kräftiges gelb?

Ah okay Smile :)

Das weiß ich noch nicht genau. Denke die werden normal gelb mit irgend vielleicht mit MINI drauf oder so.

Bin noch in der Gedanklichen Planung Top

[Bild: sigpic19981.gif]

Na was kam denn da heute ins Haus geflattert Pfeifen Yeah!

Kann Reifen-Anton echt nur empfehlen, schneller Versand (Montag Abend um 21 Uhr) und heut Mittag hat mein Nachbar sie angenommen (13Uhr) Top

Radschrauben, Zentrierringe und Gutachten waren mit dabei Top

Sind dunkler als erwartet, passen aber Super zum Lack Top

Jetzt muss ich nur mal dazu kommen sie umziehen zu lassen, was wohl beruflich bedingt erst Mitte März was wird Motzen

(... und gelben Bremssattellack muss ich unbedingt noch bestellen wo die Felgen einmal runter sind Head Scratch )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Top...gibt auch goldenen Bremssattellack...währ ja auch irgendwie lässigMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Top...gibt auch goldenen Bremssattellack...währ ja auch irgendwie lässigMr. Orange

Geile Idee cappo Top würd vielleicht nich schlecht aussehen mit den braunen Sitzen die ja rausschauen wenn ich offen fahre Party 01

GENAUSonne...Ich hab mir den von Foliatec geholt...meine Workssättel (die ich vom lieben Gaucho bekommen hab) sind zwar schon rot...werden aber nochmal angeschliffen, lackiert und mit neuen Works Bremssattelaufklebern versehen....hitzebeständigen Klarlack drüber und ab gehtsTop

Wart mal ...ich such dir den Link mit dem besten Preis raus!!

Edit:

http://www.ebay.de/itm/FOLIA-TEC-BREMSSA...1e77752efd

Kupfer währ ja auch FETT bei Dir!!

Hhmm, da werde ich nochmal in mich gehen müssen Mr. Orange

Gott sei Dank hab ich noch Zeit bis ich die Reifen umziehen lasse Schwitzen

Momentan find ich gelb noch am sportlichsten, das Gold hat allerdings in Verbindung mit grau echt was Top

Edit: Danke für'n Link Top

jo....gerne!! Bin gespannt was du machstTop

Wow! Das ging ja mal echt flott. Top

Freut mich für dich, dass du nun endlich deine Felgen gefunden hast! PfeifenYeah! Freue mich schon, wenn die Dinger endlich am Auto sind! Party!!

Zu den Sätteln ... Mach die wirklich gold. 1) hat nicht jeder und 2) wird es sicher sehr edel aussehen! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand