Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

mini S 255 schrieb:Winke 02

HahahaBig Grin der Klaus Rolling on floor laughing


Aber es würde mich echt brennend Interessieren, wie das ausgehen würde.

Am besten 1 Fahrer 2 Mini's.

Optimierter S vs. Standard JCW Yeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Der Klaus(sorry, Oli) hat ja nie behauptet, dass ein optimierter S nicht einen Wols knacken kann...logisch das sein Renner schneller ist. Das Teil ist Reiner MotorsportRespekt

Ja wär nice, wenn sich mal ein JCW Fahrer bereit erklärt einen Vergleich zu fahren.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Der Klaus hat ja nie behauptet, dass ein optimierter S nicht einen Wols knacken kann...logisch das sein Renner schneller ist. Das Teil ist Reiner MotorsportRespekt

Ja wär nice, wenn sich mal ein JCW Fahrer bereit erklärt einen Vergleich zu fahren.

Wann bist den hier unten bei Chip 2 Go? Da wird sich dann bestimmt ein JCW findenSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

29.03 komm ich an...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sizes DOES matter!Hurra!

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Ein getunter JCW wird fast sicher etwas schneller sein als ein getunter S, aber ich sag ja immer, hauptsache man hat spaß, ob 1sec schenller oder langsamer, ist doch egalMr. Orange

Ach ja hier noch ein Vergleich aus der Auto Motor und Sport.

Schäfer Clubsport Mini Cooper S gegen Clubsport schäfer JCW (der gelbe JCW müssten hier ja alle kennen)
Aus welchem Grund der S schneller ist weiß ich nicht aber hier sieht man, Leistung ist nicht alles Zwinkern den der JCW hat mehr PS Pfeifen

P.S.: ollis neuer schlägt bestimmt beide Pfeifen

[Bild: image-articledetailmobile-caea6ff5-404871.jpg]
Zitieren

Hallo,

ein Vergleich getunter S vs. Serien JCW ist bestimmt interessant, obwohl das Endergebnis wohl schon vorher feststehen wird! Der gemachte S hat ein größeres Drehmoment (320-350 NM) gegenüber den kurzfristigen, serienmäßigen 280 NM des JCW und gewinnt somit.

Sollten beide Autos serienmäßig sein, gewinnt der Works.
Sind beide gepimpt, sollte der JCW weiterhin die Nase vorne haben.
Zitieren

Flowson schrieb:Von Chip2Go liest man ja auch sehr unterschiedliche Meinungen Confused (Gerade wieder im Nachbarforum erlebt)

Hab ich auch gedacht ^^.
kOnsOlErO schrieb:Sizes DOES matter!Hurra!

Rolling on floor laughing Auf den Punkt getroffen.
Hät ich nen JCW würd ichs mal versuchen aber mit meinen 120PS hab ich keine Chance Mr. OrangeZwinkern
Zitieren

Ich mein ja ein Standard JCW gegen eine gemachten S. Am besten beide Mit 211 Ps!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

The Stig schrieb:Der Klaus hat ja nie behauptet, dass ein optimierter S nicht einen Wols knacken kann...logisch das sein Renner schneller ist. Das Teil ist Reiner MotorsportRespekt

Ja wär nice, wenn sich mal ein JCW Fahrer bereit erklärt einen Vergleich zu fahren.

wie soll der blaue Klaus auch irgendwas behaupten? Oder seid wann können Autos sprechen?! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand