Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

rubberduck schrieb:...damit es dann hinten nicht schwarz raus raucht eben den partikelfilter Pfeifen
Gute Besserung Dida. Zwinkern

@all, braucht jemand Schnee zum Einlagern für den Sommer? Head Scratch
Muhaha

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:@all, braucht jemand Schnee zum Einlagern für den Sommer? Head Scratch
Muhaha
Nen Vogel

Aber frag mal Christoph Daum ... vielleicht will der doch noch ein Näschen Devil!

chubv schrieb:Nen Vogel

Aber frag mal Christoph Daum ... vielleicht will der doch noch ein Näschen Devil!
Wo steckt`n der überhaupt? Head Scratch Ich hoffe doch nicht kopfüber in ner Schneewehe Trööööt!
Devil!

JohnD schrieb:Ich hoffe doch nicht kopfüber in ner Schneewehe Trööööt!
Devil!

[Bild: 433397274_2900244fc5.jpg]
http://farm1.static.flickr.com/149/43339...244fc5.jpg

Devil!

chubv schrieb:[Bild: 433397274_2900244fc5.jpg]
http://farm1.static.flickr.com/149/43339...244fc5.jpg

Devil!
Typisch für den Kerl, immer zu kurze Hosen und Tennissocken an. Kichern

JohnD schrieb:Typisch für den Kerl, immer zu kurze Hosen und Tennissocken an. Kichern
Perfekt gesehen Top

Es ist so ruhig hier Müde

Guten Morgen!

JohnD schrieb:Gute Besserung Dida. Zwinkern
@all, braucht jemand Schnee zum Einlagern für den Sommer? Head Scratch
Muhaha

ich denke mein partikelfilter ist in ausgezeichnetem zustand Mr. Orange
schnee Püh!

chubv schrieb:Es ist so ruhig hier Müde

gestern nur noch das überaus sinnige VOX-magazin angesehen (sie waren diesmal in ihrem element, gleich zwei! neuvorstellungen der lieblingsmarke Pfeifen) und mich dann dem schlaf nach getaner arbeitet hingegeben Müde

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ich schau mir den Blödsinn auf Vox jetzt gar nicht mehr an. Die sollen kieber wieder mal was Interessanteres a la Motorvision im Fernsehen bringen.

Was hast denn gearbeitet? Sag bloß du musstest Schnee schaufeln. Kichern

chubv schrieb:Ich schau mir den Blödsinn auf Vox jetzt gar nicht mehr an. Die sollen kieber wieder mal was Interessanteres a ka Motorbision im Fernsehen bringen.

Was hast denn gearbeitet? Sag bloß du musstest Schnee schaufeln. Kichern

ja, das frag ich mich auch langsam, drum bin ich ja gespannt auf kommenden sonntag, vergleich MINI One, Fiat 500, Opel Adam, welchen Schmarrn sie wieder daher redet Pfeifen

ich und schaufeln? ageh Lol, die zweieinhalb stunden am sonntag vormittag waren ein klacks, bin ja im training Mr. Orange.
aber das was uns am meisten ärgert ist, dass der sack vom schneeräumdienst so nach an unserem zaun vorbeigefahren ist, dass der ganze dreckige, versalzte schneematsch auf unseren zaunsteinen pickt, schaut super aus Motzen, hoffentlich geht das mit dem herrn kärcher rückstandslos wieder weg Püh!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Guten Morgen! zusammen! Ich hoffe ja, es geht euch allen gut? Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand