Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

X-Box --> Midtown Madness 3 im Sommer

Ich war gerade ein wenig unterwegs. Bin scharf auf ein Rennspiel für meine X-Box, irgendwass Sportwagen-lastiges.

Da bin ich über den Trailer für Midtown Madness 3 gestolpert, welches im Sommer veröffentlicht wird.

Zuerst sah´ ich ja "nur" den gelben Cooper S. Gut, schon mal ein Kaufgrund, dachte ich. Dann war noch ein dunkler S in Aktion zu sehen. Noch besser, dachte ich.
Als dann jedoch diese eine Karre (Lupo, Smart? nich genau hingeguckt) Treppen runter in einen U-Bahnschacht fuhr war der Kauf besiegelt. Italian Job läßt grüßen. Twisted Devil

http://www.xbox.com/de/xboxtv/default.ht...0001&bw=hi

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ich brauche 'ne X-Box 8)

Hi,

@ Zetto brauchen wir hoffentlich nciht, da MM3 auch für PC kommen wird - man kann nur hoffen das Microsoft keine allzu lange terminverschiebung einbaut Augenrollen

Aber zum Spiel. Ich hab mir damals MM1 gekauft und war total begeistert. Anstatt die Rennen zu fahren, bin ich immer nur durch die statt gecruised Big Grin Das Game war echt hammergeil. Leider war der Nachfolger MM2 nicht so mein Ding - hatte nen paar Grafikfehler, aber vor allem war die Fahrphysik wesentlich schlechter asl bei MM1, weil sie das Game "actionlastiger" machen wollten - diese Idioten bei Microsoft - bekommen sie mal was hin, verschandeln sie es spätestens mit dem nächsten Update! In diesem Sinn: Hoffen wir, dass sie was gelernt haben und es bei MM3 besser machen!

Das Video funktioniert bei mir leider nich mehr (is irgendwie nicht in der Liste)

Strahlen end und MM1 mal wieder rauskramend
Christian

In der Liste ist das seltsamerweise auch nicht aufgeführt.

Es müßte eigentlich von allein starten. Links ist die Liste, rechts der "Bildschirm" in dem das Video läuft, bzw. laufen sollte.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand