Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

GOTONIGHT MINI S schrieb:Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Photoshop Programm empfehlen könnte.Top

Ich empfehle das Photoshop von Adobe, am besten CS6. He He

Hör nicht auf andere. Mach das was dir gefällt, das kann ich nicht oft genug sagen. Meinst du es hätte mir jemand zu meiner Folierung geraten? Aber es war mein Ding und ich wollte es durchziehen, und ich hab es auf keinen Fall bereut. Mach ihn so wie du es für richtig hältst.

Ich kann mir gold nicht gut an deinem vorstellen. Pfeiff Der Grund ist, dass das Schwarz und Weiß bisher einen sehr starken Kontrast dargestellt hat. Gold ist vom Kontrast her nahe an weiß dran, und zwar zu nahe um auf mich harmonisch zu wirken. Da muss ein kräftigerer Kontrast her, wie das Rot.

So seh ich das.

Hätte ich denk ich mal alles seinen Reiz.... Probier es einfach mal aus, es muss hauptsächlich dir gefallen. Der Mini ist so ein Auto, wo man vorher nie genau sagen kann, ob's gut aussehen wird oder nicht! Manche Minis lesen sich in der Beschreibung derart furchtbar & schauen auf Bildern dann einfach nur genial aus.. Probiers einfach aus..Top

YoYoFreakCJ schrieb:Ich empfehle das Photoshop von Adobe, am besten CS6. He He

Hör nicht auf andere. Mach das was dir gefällt, das kann ich nicht oft genug sagen. Meinst du es hätte mir jemand zu meiner Folierung geraten? Aber es war mein Ding und ich wollte es durchziehen, und ich hab es auf keinen Fall bereut. Mach ihn so wie du es für richtig hältst.

Ich kann mir gold nicht gut an deinem vorstellen. Pfeiff Der Grund ist, dass das Schwarz und Weiß bisher einen sehr starken Kontrast dargestellt hat. Gold ist vom Kontrast her nahe an weiß dran, und zwar zu nahe um auf mich harmonisch zu wirken. Da muss ein kräftigerer Kontrast her, wie das Rot.

So seh ich das.

Danke für den Tipp und ja, richtig Kontrast würde ich mit dem rot eher erreichen... Jetzt mal den Adobe CS6 runterladen und ausprobierenTop


Cuuper schrieb:
Hätte ich denk ich mal alles seinen Reiz.... Probier es einfach mal aus, es muss hauptsächlich dir gefallen. Der Mini ist so ein Auto, wo man vorher nie genau sagen kann, ob's gut aussehen wird oder nicht! Manche Minis lesen sich in der Beschreibung derart furchtbar & schauen auf Bildern dann einfach nur genial aus.. Probiers einfach aus..


Das werde ich aufjedenfall... Topund du hast auch vollkommen recht.
Das erlebte ich bei den Radläufen genau so: am Anfang ziemlich negative Annährungen und nach der Ausführung völlig gestrahlte GesichterSonne

Nun... nachdem fast jeder hier täglich was an seinem MINI updatet, ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch und von dem her gehen auch bei mir die Anpassungen weiter:

Carbon Teile + GP Diffusor waren an der Reihe Yeah!

Danke noch den The Stig, welche mit seiner Aktion hier im Forum mir den JCW Schaltknauf sowie Handbremsegriff organisierte.
Die Carbon Türgriffe sowie Alcantara Schaltsäcke konnte ich günstig von einem Kumpel abkaufenParty 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=87022&stc=1&d=1362082448]

Handy Bilder...Motzen
[Bild: attachment.php?attachmentid=87023&stc=1&d=1362082448]

GP Diffusor wurde farbmässig an den Radläufen angepasstSonne
[Bild: attachment.php?attachmentid=87024&stc=1&d=1362082448]


[Bild: attachment.php?attachmentid=87025&stc=1&d=1362082448]


[Bild: attachment.php?attachmentid=87026&stc=1&d=1362082448]


[Bild: attachment.php?attachmentid=87027&stc=1&d=1362082448]


[Bild: attachment.php?attachmentid=87028&stc=1&d=1362082448]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Gaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiil Mr. Orange

Sieht Super aus, vor allem der lackierte Diffusor gefällt mir ausgesprochen gut Top

Winke 02 Schönes Kerlchen , dein Kleiner ! Respekt



klasse!! Der Diffusor hammer geil!! Gefällt mir!!Top

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]

So in klavierlack kann auch der GP2. Diffusor was...Wink

Sehr edel! Freu mich schon auf Fotos bei Tageslicht. Bellemer

Danke euch allen Anbeten
Hätte nicht gedacht, dass der lackierte Diffusor so gut ankommt...

Sobald es mal endlich drausen schöner wird, werden dementsprechend auch Fotos gemacht Yeah!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand